Zum Inhalt springen

Super Adventure Box - Studienpensum


Empfohlene Beiträge

Für den wiederholbaren Erfolg "Studienpensum" muss man drei der fünf verfügbaren "Täglichen Super Adventure Festival-dailys" abschließen, leider zählt jedoch mein Counter auf dem Erfolg "Studienpensum" auch nach abschluss von allen fünf täglichen Erfolgen nicht, die tägliche Truhe erhalte ich sehr wohl, ledeglich der Zählerstand von Studienpesum steht noch auf der 1 vom letzten Jahr.Ich habe mitbekommen dass ich da scheinbar auch nicht der Einzige mit diesem Problem bin und hoffe auf schnelle Hilfe da ich die Skins wirklich sehr gerne hätte.

MfG Taiichi.5264

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...