Zum Inhalt springen

Suche: (Familiäre-)Gilde für "Neuliing"


Okosan.2175

Empfohlene Beiträge

Guten Abend , Morgen, Mittag oder wann auch immer du diesen Beitrag lesen wirst Mitspieler!

Wie im Titel zu entnehmen suche ich eine, und zwar auch für mich erste, Gilde die auf gemeinsamen freundlichen Spielspaß fokusiert ist. Ich bin "relativ" neu - heißt soviel wie das ich es damals schon mal gekauft habe jedoch kaum gespielt. Vor der zweiten Erweiterung habe ich mir die erste geholt und wieder mal 1-2Wochen gespielt jedoch kein Anschluss gefunden. Nun suche ich aktiv nach einer Gilde, die nichts gegen einen "Neuling" demnach haben um mehr motiviert zu sein für dieses Spiel.Bekanntlich spielt es sich gemeinsam einfach besser.Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre jung,freundlich, teils humorvoll , hilfsbereits und studiere aktuell. :)Mein "höchster" Char ist ein Nekromant möchte jedoch meinen Mesmer mehr spielen. Dieser ist lvl 31, namens Scharriot auf dem Server Elonaspitze. Aktuell bin ich eher PvE Orientiert, sprich mit der Story und Quest, da ich mehr mich nicht gewagt habe/gesehen habe.

Ich wünsche DIR, wer auch immer du das liest, nun nen angenehmen restlichen Tag und vielleicht bin ich ja ein Member für deine Gilde. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Okosan :)würde mich freuen wenn du einmaml hier vorbei schaust:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestDa du bist ja noch recht neu in dem Spiel :) Ich kann dir versichern, dass du bei uns schnell Anschluss finden wirst da wir einige Neueinsteiger in der Gilden haben ;)Darüber brauchst du dir also nicht den Kopf zerbrechen ;)Freue mich auf eine Rückmeldung von dir :)

LGChrissy

      .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...