[AUT] Oachkatzlschwoaf Feierabend, Cummunity +18 Gilde — Guild Wars 2 Foren

[AUT] Oachkatzlschwoaf Feierabend, Cummunity +18 Gilde

kushiel.5748kushiel.5748 Member ✭✭
bearbeitet Mai 13, 2019 in Suche nach …

Kurz zu uns:

  • Uns gibts scho seit GW1 (Nu ned AUT only)
  • Wir sand (fost) ohne Ausnohmen reine +18 Gilde
  • Community Gilde, bei uns host ned vü Pflichten
  • 2x Jähliche Treffen (Campen am See und das Besinnliche Weihnochtstreffen)
  • PvX, bei uns konnst du vü spün und für fü Leid finden
  • Homepage (https://oachkatzlschwoaf.net/) und Discord (einladung auf onfroge) und a Aktve Whats App gruppe (einladung noch da Probezeit bei wunsch und auf eigene gfoah)

Wos woin wir vo eich:

  • BEDINGUNGSLOSE LOYALITÄT!!!!11!!
    LOL oida na, sei eifoch a weng do und hob an spaß mit uns^^

  • Aufnahmeritus erfüllen (voi schwa ;P)

Melde dich Ingame eifach bei einen von uns :
======= LEAD ========
Xehual.5432
Pazo.6412
======= OFFIS ========
Asdis.3042
kushiel.5748

Kommentare

  • kushiel.5748kushiel.5748 Member ✭✭

    Wie nehmen noch immer neue Mitglieder auf!

  • kushiel.5748kushiel.5748 Member ✭✭

    Auch im Sommerloch gibt es unseren Stammtisch!
    Ein echtes oachkatzl rastet nicht ^^

    Wir nehmen gern neue Mitglieder sowie alte Mitglieder mit auf unseren nächsten Stammtisch, der uns dieses Mal an den Rollkäfer heranführt am kommenden Samstag.

  • kushiel.5748kushiel.5748 Member ✭✭

    https://oachkatzlschwoaf.net

    Auf unserer Hompage könnt ihr uns auch näher kennen lernen :)
    Wir versuchen alle 2-3 Monate immer ein kleines Update zu Posten was sich so tut in der Gilde.

    (Ganz heißer Tipp: wir stehen kurz vor dem alljährlichen Sommerhilfentreffen)

  • Salut...finde es toll wenn es eine Ösigilde gibt. Auch wenn ich unsere Nachbaren schätze, ist es doch was anderes mit "Gleichgesinnten" zu quatschen bzw. durch die Gegend irren. Allerdings bin ich mehr im WvW unterwegs und nur aus Langeweile oder manchmal Notwendigkeit im Pve aber da wäre es halt nicht schlecht ein wenig Hilfe zu haben oder das mal jemand die Hand reicht und einen durchs Pve "zwingt" bzw. "zieht" ;)

    "I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith."

  • Da Ingame gerade keiner Online ist versuch ichs mal hier. :D Hoffe ihr nehmt immernoch Leute auf, würde mich freuen von euch zu hören. :)

  • Falls du nicht schon jemanden erreicht hast @RyuRain.7289

    Jetzt ist jemand alarmiert und wird sich bald bei dir melden.
    Sry für die Verzögerung, hab in letzter Zeit eher selten ins Forum geschaut. (Asche auf mein Haupt und so)

  • grüße an die Landsleute ….meine tochter und ich spielen nach längerer zeit wieder gw und würden uns freuen in eurer Gilde zu spielen ….sind aus wien
    l.g. vicky und chris

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 3, 2018

    Holla irg wie creepy :0 sry ^^

  • @Panda.4651 schrieb:
    Holla irg wie creepy :0 sry ^^

    Was ist creepy für dich? :o

  • kushiel.5748kushiel.5748 Member ✭✭

    Wir nehmen immer Nu gern neue katzln auf!

    Besonders würd's uns gfrein wennst a offenes kommunikatives Gemüt hast.
    Wir möchten unseren "harten Kern" stärken um Gelegenheits und Mehrgilden Spielern eine lebendigere Gilde zu bieten.
    Und natürlich den Kern vielseitiger zu gestalten^^

    Selbstverständlich is ah weiterhin jeder willkommen der Anschluss an unsere österreichische Community sucht.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.