Zum Inhalt springen

HOTs Charakterplatz?


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde gerne wissen ob ihr zu eurer HOTs (Standard) Version einen freien Charakterslot dazu bekommen habt. Laut Webseite gehörte der Charakterslot dazu aber habe ihn nicht erhalten und mich an den Support gewendet. Da die Bearbeitungszeit mir zu lang war (> 1 Woche), habe ich erstmal einen alten Charkater gelöscht um das Backup wiederherstellen zu lassen sobald ich den Slot erhalte; aber angeblich war es jetzt nur ein Fehler auf der Webseite und ich stehe doof da :(

Vom Support gab es leider nur 2 Links zum Wiki wo es wohl richtig drinsteht aber ansonsten wird leider auch nicht auf meine Frage bzgl des gelöschten Charakters eingegangen - die Antwort ist aber auch in so einem "kaputten" Deutsch, dass ich fast auf google translate tippe. Würde mich daher gerne an den Englischen Support wenden, um das Thema direkt zu klären aber macht wohl nur Sinn, wenn der Charakterplatz wirklich zu der Kaufversion gehört :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der extra Charakterplatz gehoert nicht mit zur Standardversion von HoT.Den gab`s nur, nach grossen Protesten der Spielerschaft, fuer Veteranen, die sich die Vorbestellerversion geholt haben.Lediglich ein Boost auf Lv 80 ist Teil des Lieferumfangs.Dir wird also kaum was anderes uebrig bleiben, als dir gegen Gems noch nen Extracharplatz zu kaufen.Ob dir dann der Support allerdings deinen geloeschten Char wieder herstellt, dass ist nicht sicher und waere reine Kulanz.Ich drueck dir die Daumen, aber sowas macht man eigendlich nicht, ohne vorherige Absprache mit dem Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal der Fehler unterlaufen, mit einem Charakter einige Erfolgsbelohnungen und Werkzeuge zu löschen.Auf meine Anfrage, ob man mir wenigstens die nicht wieder erspielbaren Items resetten könnte, hat man mir kurzerhand den Charakter samt Inventar wieder hergestellt. Der übrige Account blieb davon unberührt.Was den Slot angeht, glaube ich mich zu erinnern, dass den nur „Veteranen“ bekamen, welche das Spiel bis zu einem fixen Stichtag vor HoT aktiviert hatten.War damals ein Riesentheater voran gegangen, weil man ursprünglich nur Vorbesteller und Vorausbezahler damit beglücken wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, habe das Game seit Anfang an und hatte (^^) auch für jeden Charakter einen Slot, bis ich mir jetzt nach Jahren mal wieder gespielt hatte und mir die Addons geholt habe - glaube Anfangs hatte man nur 4 Slots. Das sich der eine Charakter aus Kulanz wieder herstellen ließe, war für mich bei buy 2 play eigentlich selbstverständlich. Mit einem Fehler in der Produktbeschreibung hatte ich dann aber nicht gerechnet und finde es traurig, dass ich nun der Leidtragende bin... naja, habe mich damit abgefunden, dass mein Charakter weg ist. Jetzt aber nochmal Geld in das Spiel zu investieren, nachdem ich mich (auf Gutdeutsch) verarscht fühle, muss dann auch nicht sein.

Immerhin hatten die Vorsteller Glück :) Auch wenn das mir als "Bugtracker" nicht weiterhiflt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin wurde dadurch vermutlich der Fehler behoben?https://buy.guildwars2.com/store?Action=html&Locale=en_IE&SiteID=gw2&_ga=2.202154194.210469916.1522493520-1651069345.1518285552&cid=104%3A5%3A%3A%3A%3AGlobal%3A40%3A%3A%3A&pbPage=heartofthorns&themeID=4785548000

Ich hatte jetzt nämlich ehrlich gesagt damit gerechnet, dass ich auf die Seite gehe und da der extra Charakterslot steht den du erwähnst... weil ... wir kennen ja alle Anet x). Aber so ärgerlich der Fehler war, jetzt steht es zumindest richtig da.

Und wegen dem gelöschten Char, würde ich noch mal ein Extra Ticket eröffnen. Manchmal kommt es auch auf denjenigen an, den man auf der anderen Leitung dran hat. Gerade wenn du schreibst das du jemanden auf der anderen Seite der nicht recht Deutsch konnte, oder es mit google übersetzt hat, würde ich da dran bleiben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...