Zum Inhalt springen

Raidgruppe sucht Chronomanten


Char.4209

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir suchen Chronomanten für unsere Raids!Derzeit haben wir in Unserer Raidgruppe 4 Chrono Spieler. 1 Main-Chrono und 3 Ersatz-Chronos. Leider ist der Chrono bei den Ersatzleuten nicht sonderlich beliebt und auch unser Main-Chrono möchte eigendlich mal ab und an etwas anderes Spielen. Deshalb suchen wir neue Leute die Spass am chrono haben, um eine gesunde Rotation zu haben, die allen den Spass am Raid erhällt.Wir suchen:

  1. Chrono MainIdealerweise mit Minnesängerischen sowie Berserker/Kommandierenden Build und Tankerfahrung.Sollte blos ein Build vorhanden sein und keine/bzw wenig Tankerfahrung vorliegen kann auch erstmal als Zweitchrono begonnen werden. Gerne Lernen wir solche Dinge auch mit der Zeit an.Als schnelle Vorabprüfung wäre ein dps.report oder raidar-log ideal um die Quickness und Alacrity Uptime in relation zum Encounter beurteilen zu können. Alternativ könntet ihr einfach beim nächsten Wing1-4 Termin mitlaufen.

  2. DPS Main mit Ersatz-Chrono als ZweitklasseAls Ersatz chrono wird keine Ideale Quickness und Alacrity Uptime gefordert. Es sollte allerdings ein Grundverständnis sowie Encounterspezifisches Wissen zur Klasse und entsprechendes Gear vorhanden sein. Ausgebrannte ehemalige Chrono-Main Spieler, die jetzt hauptsächlich DPS spielen wollen sind natürlich Ideal.Als DPS Spieler solltet ihr für jeden Encounter eine Klasse haben mit der Ihr eine gute Performance aufweisen könnt. Die Klassenwahl ist grundsätzlich frei solange die Leistung erbracht wird.Ein vorab DPS Check via dps.report, raidar-log (Freie Bosswahl) oder Golem Check ist erforderlich. Es brauchen keine Speedclear-Werte erreicht werden, jedoch sollten die Zahlen aussagen, dass ihr Eure Klassenrota grundsätzlich beherrscht.

Sonstige Anforderungen:

  • Zuverlässige Teilnahme (Bitte Termine Prüfen)
  • Ü18
  • TS3 (Zwei-Wege Kommunikation) während der Raids
  • Zuverlässige Teilnahme
  • Repräsentationsmentalität im PVE während Raids und gemeinsamer Aktionen
  • etwas Trashtalk und Flachwitz Toleranz
  • Lernbereitschaft und die Flexibilität auf Kritik und Vorschläge positiv zu reagieren
  • Zuverlässige Teilnahme
  • Bereitschaft zum zeitnahen Klassen/Buildwechsel nach Balance Patches
  • Gute Kenntnisse zu den Encountern aus Wing 1-4 und Grundkenntnisse zu Wing 5

Unsere Raidgruppe:Wir bestehen aus 9 Spielern mit einer Erfahrungsvarianz von 200-1000 Li (sofern das noch ein Maßstab ist). Wir möchten unsere Gruppe auf bis zu 12 Spieler Erweitern, da Real-Life bedingte Schwankungen die wahre Teilnehmerzahl oft auf 7-8 Schrumpfen lässt. Durch die dazugehörige Gilde [ELAN], die aus einer weiteren Stammgruppe und vielen freien Spielern besteht, sowie befreundete Mitspieler konnten wir bisher meist irgendwie auffüllen ohne zu viel puggen zu müssen.

Unser derzeitiger Raidplan sieht wie folgt aus:Mi: 20:15- 22:30Do: 20:15- 22:30Sa: 20:15- 23:00 (Aufräumtermin)

Unser Progress:Wing 1-4 dauert je nach Tagesform um die 3 StundenWing 5 insbesondere Dhuum bereitet uns noch ein wenig Probleme und dauert etwas länger.

Bitte bei mir Char.4209 melden. AFK oder Infightbezogene Verzögerungen bitte ich im Vorfeld zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...