Zum Inhalt springen

LW "Die Erste Stadt", Dialoge


Empfohlene Beiträge

  1. Taimi sagt: "Ja, Zinn und die Rata-Novaner haben daran gearbeitet."Korrektur:Rata Novus schreibt sich ohne Bindestich; ich würde daher auch "Rata Novaner" schreiben.https://imgur.com/1lheq1F

  2. Während des Kampfs gegen "Schraddel 2.0" erscheinen mehrere leere Textzeilen im Chat, ganz so, als ob dort Zeilen zwar für Text reserviert wären, dieser aber nicht angezeigt wird (siehe Bilder). Tatsächlich spawnt er dabei auch mehrere untote/erweckte Asura, die evtl. etwas sagen möchten. Ich vermute einen Fehler in der Textausgabe.https://imgur.com/RnveHqChttps://imgur.com/GcMahGUhttps://imgur.com/4as9lQm

  3. Rytlock Brimstone sagt: "Scheint, als hätte es schon bessere Zeiten gesehen."Korrektur:es -> sie [bezieht sich auf die Stadt Fahranur]https://imgur.com/CU22ZDi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. In einem Schritt muss man mit dem "Rata-Nova-Terminal" interagieren. Man erhält zuvor von Taimi über eine Aufzeichnung die Info: "Diese beiden Drähte da verbinden ... und dann den Knopf drücken." Bei der Auswahl am Terminal gibt es die Option "Kreuzt die Drähte.", woraufhin der Text "Die Drähte sind nun gekreuzt." erscheint.Korrekturen:
    • Rata-Nova-Terminal -> Rata Novus-Terminal [soweit ich das richtig verstehe, stammen diese Terminals aus Rata Novus. Im Englischen scheint man "Rata Novus" aber zu "Rata Novan" als Adjektiv zu ändern, sodass es dann "Rata Novan Terminal" lautet, also quasi "Ratanovanisches Terminal". Ein "Rata-Nova" gibt es aber nicht. Dieser Fehler existiert vermutlich noch anderen Stellen im Spiel.]
    • Kreuzt die Drähte. -> Verbindet die Drähte.
    • Die Drähte sind nun gekreuzt. -> Die Drähte sind nun verbunden.

https://imgur.com/uKZ9APn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...