Zum Inhalt springen

Hindernis-Problem des Schattens


Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Irenio Calmon-Huang, GW2 Systems Team Lead:

Hallo zusammen,

wann immer es mir möglich war, habe ich mich dem Hindernis-Problem des Schattens gewidmet und wollte es schon längst behoben haben, war dazu aus technischen Gründen jedoch nicht in der Lage ... bis jetzt.

Dank JoelH und BenA, die sich etwas intensiver mit Sichtbereichen und deren Überprüfung befassen, konnte ich die Dinge neu einstellen: Solange ihr Sichtkontakt zum Schatten selbst habt, kann dieser Ziele in seinem Bereich erwischen, selbst wenn ihr diese Ziele nicht seht.

Diese spielweite Änderung tritt zur gleichen Zeit in Kraft wie die Trennungen in PvP und WvW.

Wir sehen uns in Tyria!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...