Zum Inhalt springen

Ausgerüstete Erntewerkzeuge haben nur noch 1 Ladung


Empfohlene Beiträge

Selbiges Problem auch bei mir! Kann man nun die 200000+ Karma in den Wind schießen oder wird das noch behoben? Letzteres wäre sicherlich besser für das Ansehen von A-Net. Eine Offizielle Stellungnahme dazu wäre mal nett.Hier noch das Bild dazu (Hoffe mal das es klappt) :https://picload.org/view/daiclcow/2018-03-2719_01_14-guildwars2.jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArenaNet ist der Bug bekannt. Gaile Gray hat sich im englischen Forum dazu geäußert daß der Bug so schnell wie möglich behoben werden soll.

@Gaile Gray.6029 said:So very sorry about this. We're aware and currently are looking into how to correct this as quickly as possible.

Thank you for letting us know -- it confirms our own observations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...