Zum Inhalt springen

Krieger


Alexcici.5763

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar nicht so super bewandert in GW2 aber spiele erst seit Monaten einen Krieger. Im PvE hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass "Angriff die beste Verteidigung" ist. Also Kraft, Präzision und Wildheit für maximalen Direktschaden und das passt auch dem Ruf eines Kriegers. Zudem hat verfügt der Krieger über eine ungeheure Waffenvielfalt, was man nicht ungenutzt lassen sollte, auch wenn die meisten mit Großschwert spielen.Alternativ kannst du eine Zweitrüstung anfertigen, die mehr auf Schutz und Überleben ausgelegt ist, was in manchen Situationen hilfreich sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieger kann man gut komplett auf Bersi spielen wenn es Powerschaden sein soll. Adrenal Health und Might gives Right sind super Traits fürs Solospiel. Ansonsten einfach auf Bannbrecher wechseln und Dolch in die Offhand+Konter und den Bannbrecherheal für noch mehr Überlebensfähigkeit. Da musst danns chon von ner Klippe springen um noch zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal sind die Werte nie, denn auch auf den leichtesten Maps macht, es einen Unterschied, ob du für eine Herzquest 2 Minuten oder 20 Minuten brauchst. Welche Werte am wichtigsten sind, hängt in erster Linie von den Waffen ab, die du verwendest. Defensive Werte kannst du beim Krieger in der Open World aber in der Regel ignorieren.

Großschwert, Axt, Streitkolben, Hammer, Dolch und Schild verursachen in erster Linie Direktschaden. Wenn du diese Waffen verwendest, brauchst du in erster Linie Kraft, aber auch Präzision und Wildheit. Ausrüstung mit Berserker-Werten ist hier also besten.

Schwert, Fackel und Bogen sind Zustandswaffen, hier brauchst du in erster Linie Zustandsschaden. Wenn du schon Ausrüstung mit Fachkenntnis herstellen kannst, ist es noch besser. Da der Schaden hier aber gemischt ist, hilft etwas Kraft und Präzision ebenfalls. Ideal sind hier Viper-Werte. Wenn du noch keine viperhafte Ausrüstung hast, ist finster eine gute Alternative. Hast du auch das nicht zur Verfügung, ist wütend die dritte Wahl.

Das Horn dient in erster Linie zum Beschleunigen und Entfernen von Zuständen, hier sind die Werte egal.

Da Berserker-Gear wesentlich einfacher zu bekommen ist als Viper, würde ich dir für den Anfang ein Direktschadens-Build empfehlen. Den höchsten Schadensoutput hast du dabei mit Großschwert + Axt/Kolben. Zum Aufdecken der Karte ist aber auch Großschwert + Axt/Horn keine schlechte Wahl, weil du mit dem Horn deutlich schneller laufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matunus.9348 schrieb:Zum Aufdecken der Karte ist aber auch Großschwert + Axt/Horn keine schlechte Wahl, weil du mit dem Horn deutlich schneller laufen kannst.

Mount :wink:

deine Ausführungen waren vollkommen korrekt echt toll und so ich konnte mir den einwurf dennoch nicht verkneifen, sollte diese Option zur verfügung stehen würde das horn schließlich nicht gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...