Zum Inhalt springen

Gildenhallen Ernteknoten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit Kurzem kann ich nur noch in 2 von 3 Gildenhallen die Knoten abbauen. Wenn ich in der vergoldeten Senke alles abbaue bekomm ich im Abrund nichts mehr. Die windgepeitschte Freistatt ist davon nicht betroffen, da kann ich nach wie vor abbauen. Die Knoten in derSenke sind seit kurzem voll ausgebaut, bevor sie komplett ausgebaut war konnte ich in beiden HoT Hallen sammeln, jetzt nicht mehr. Ist das normal, oder ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur dann in unterschiedlichen Gildenhallen ernten, wenn die Abbauknoten jeweils unterschiedlich weit ausgebaut sind (dabei spielt es uebrigens keinerlei Rolle, ob die Abbauknoten jweils auf unterschiedlichen Karten liegen - rein theoretisch kann man auch dreimal in der Vergoldeten Senke abbauen, wenn die Gilden ihre Knoten jeweils unterschiedlich weit ausgebaut haben).Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur die Abbauknoten in der Senke, sondern auch die im Abgrund voll ausgebaut sind.Dann waere es naemlich normal, dass du nur noch in einer der beiden Hallen abbauen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...