Zum Inhalt springen

Suche Gilde


Empfohlene Beiträge

Hey, ich suche eine raidorientierte Gilde, die einen Raidanfänger unter ihre Fittiche nehmen würde. In Game hatte ich mit der Suche leider sehr wenig Erfolg und es ist nahezu unmöglich (so scheint es mir jedenfalls) eigenständig Erfahrung hierbei aufzubauen. Selbst die Anfängerraids, die hin und wieder angeboten werden haben mir in Wochen gerademal zu 12 Li verholfen und bei der Anzahl wird man bei Raids im Regelfall mit dem A**** nicht angeschaut :D

ich bin schnell lernfähig und ehrgeizig :) die Guides hab ich mir alle mehrmals auf Youtube angesehen ,damit ich zumindest eine grobe Vorstellung davon habe, wie Weg 1-4 laufen, man muss bei mir also nicht völlig von 0 anfangen. Da ich eine Pause von einem halben Jahr hatte, sind meine aktuellen (damals zumindest) raidfähigen Klassen ein Cranger, DPS Warrior und was mir zumindest immer gut gefallen hat, aber bei Raids wohl nicht gern gesehen wird ein DPS Dragonhunter. Aktuell bin ich dabei meine Abtrünnige auf ein Viperbuild zu bauen, da fehlt mir allerdings noch das Gold dazu. Solltet ihr von mir eine andere Klasse wollen, lässt sich das freilich einrichten, man müsste mir dann aber etwas Zeit geben : )

Sofern eine Altersgrenze für die Gilde besteht, kann ich auch beruhigen, bin 26 und ein nicht komplizierter Kumpane, gerne bereit auch selbst mal zu helfen, sofern ich kann :) Schreibt mich einfach in Game an! >> Luc de Lanzac.2160 <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...