Zum Inhalt springen

[Dcat] Drakonische Kätzchen suchen aktive PvEler!


Suichi.3278

Empfohlene Beiträge

Hallo und Meow!

Wir die Drakonischen Kätzchen sind aktuell auf Mitgliedersuche. Falls du gerne eine Gilde suchst die Spass an oberster Stelle schreibt bist du bei uns richtig. Egal ob alter Hase oder Neuling bei uns ist jeder willkommen. Wir machen viel zusammen, aber auch Leute die lieber alleine rumrennen sind bei uns willkommen. Von Metaevents, Fraktale bis Dungeonruns oder einfach mal dumm in Löwenstein rumstehen und Quatsch machen. Bei uns sind alle Server willkommen, da WvW derzeit nicht in unserem Sinne steht.

Bei uns geht es um Spass. Wenn du im Gildenchat Hilfe brauchst, findet sich bestimmt jemand der dir schnell helfen kann. Du suchst noch 2 Personen für Fraktale? Meistens findet sich das schnell. Wenn wir Aktivitäten machen ist es uns wichtig das wir niemanden ausschliessen. Wir schmeissen niemanden raus nur weil er nicht nach Meta spielt.Tolleranz ist bei uns grossgeschrieben. Wenn es Ärger gibt versuchen wir zu klären und Störenfriede werden schnell ausgeschlossen.

Was wir bieten:

  • Gildenhalle (Windgepeitschte Freistatt)
  • Discord (Wir sowohl für Informationen genutzt als auch als Sprachchannel)
  • Gildenmissionen (nur wenn benötigt und auf freiwilliger Basis)
  • Dungeonruns
  • Events und vieles mehr

Pflichten:

  • Repräsentierpflicht (Wir sind eine Hauptgilde, Lagergilden natürlich erlaubt)

Falls wir bis jetzt dein Interesse geweckt habe, dann kannst du uns gerne ingame anschreiben.Accountname: Suichi.3278Accountname: NovaFuu.6243

You have cat to be, kitten me right meow!

Meow und bleibt pawsitive!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...