Zum Inhalt springen

Neu-gegründete Gilde "Die Blutigen Drachen Engel" [DBDE] sucht Mitglieder =)


Stef Tuut.1093

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr =)

Unsere Gilde sucht aktive Spieler! =)Aktuell sind wir 8 Spieler. Wir bieten wöchentlich ein paar Events an, bei denen man bei Interresse auch mitlaufen kann. Unsere Gilde besteht grundsätzlich aus Neulingen und Wiedereinsteigern, also wir sind keine Profis in unserem Gebiet. Es gibt auch keine Ts Pflicht. Das durchschnittliche Alter in unsere Gilde ist aktuell bei 20-36 Jahren.Wir richten uns nicht nur an die Spieler die gerne Teil einer Gilde werden möchten, sondern auch an die einsamen Wölfe dort draußen.Ihr seid in unserer Gilde nicht zu etwas "verpflichtet".Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage: https://die-blutigen-drachen-engel.jimdo.com/Ihr könnt uns auch gerne Ingame anschreiben. (Speikey Kasuma oder Ceylanie Kasuma)

Wir freuen uns auf euch =)

LG, Das DBDE-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Mein Bruder (16, Schüler) und ich (27, Jurist + Doktorand) haben vor ein paar Wochen mit GW2 angefangen. Er zockt regelmäßig und mehrmals die Woche, ich vielleicht einmal unter der Woche und sonst am Wochenende, wenn es mal passt. Ich habe jahrelange Erfahrung mit online Spielen und war bisher immer (co)Leader. Euer zwangloses Anforderungsprofil spricht uns an und wir würden gern bei euch vorbeischauen.

Liebe GrüßeLeviathan und Bat Busch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...