Event „Fangt so viele Fische, wie Ihr könnt!“ vorübergehend deaktiviert — Guild Wars 2 Foren

Event „Fangt so viele Fische, wie Ihr könnt!“ vorübergehend deaktiviert

Das Event „Fangt so viele Fische, wie Ihr könnt!“ in Saison 4 Episode 2 der Lebendigen Welt wurde vorübergehend deaktiviert, um einem Absturzproblem nachzugehen. Während das Event deaktiviert ist, können Spieler nicht die Sammlung „Rehabilitierung von IG-6417“ abschließen. Sobald das Problem behoben wurde, werden wir das Event wieder aktiveren und dadurch auch ermöglichen, dass die Sammlung abgeschlossen werden kann.

Getaggt:

Kommentare

  • Vielen Dank für eure Geduld, während wir an einer Lösung für dieses Problem gearbeitet haben. Die abgeschalteten Inhalte stehen nun wieder zur Verfügung.

  • Ein Nachtrag zur Fehlerbehebung beim Fisch-Event („Rehabilitierung von IG-6417“): Es gibt noch immer ein Problem, wodurch Spieler manchmal nicht in der Lage sind, mit dem Charr-Jungen zu interagieren, um das Event zu starten, selbst wenn es scheint, als würde es funktionieren. Wir stellen demnächst einen anderen Build zur Verfügung, um das Event leichter zu initiieren.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.