Zum Inhalt springen

Erfolge von LS2 funktionieren nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

geht es euch genauso das aktuell manche erfolgenicht gewertet werden?Ich spiele gerade mit einem Char die Lebendige Geschichte Teil 2 undallein in den ersten 3 Story Instanzen bekomme ich keinen einzigen Erfolg.Obwohl ich alles richtig mache, z.b. Alle Inquestur Dinger zerstören oder den Golem beim Kampfgegen Aerin platt machen.

Erfolge bekomme ich keine ;_;

Hoffe das wird behoben.

LGKowi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war glaube ich bei LS2 so, dass du beim ersten Mal durchspielen einer Instanz mit einem Charakter keine Erfolge bekommst, sondern erst beim erneuten spielen der Instanz mit demselben Charakter. Darüber haben sich viele Spieler beschwert, und so konnten diverse oder vielleicht auch alle Erfolge ab LS3 gleich beim ersten durchspielen abgeschlossen werden. Die alten Instanzen wurden aber glaube ich nie angepasst.Spiele die Instanzen also einfach nochmal mit demselben Charakter und mache dich nochmal an die Erfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episoden der zweiten Staffel und von Heart of Thorns können nach dem erstmaligen Abschluss wiederholt werden, indem die dann sichtbare Schaltfläche „Diese Episode wiederholen“ ausgewählt wird. Die Markierung hierfür sind dabei wie folgt:Grüner Stern für das erste Durchspielen aller Episoden mit allen Ereignissen.Violetter Stern für alle Abschnitte, die zusätzliche Erfolge bieten. Er gibt die Möglichkeit, die zugehörige Instanz direkt am jeweiligen Startpunkt zu starten.Mehr Info Chronik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...