Zum Inhalt springen

NSC "Sylanna", Dialog


Empfohlene Beiträge

  1. "Ich glaube Kwinna und ich sind fast schon so weit, unsere Reisen fortzuführen. Ihre Verletzungen sind so gut verheilt, dass wir schon bald wieder zu neuen Abenteuern aufbrechen können."Korrektur:Ich glaube Kwinna -> Ich glaube, Kwinna (Komma fehlt)https://imgur.com/mGZXPYc

  2. "Oder sie hatten es vielleicht auf Euch als Snack abgesehen."Das Symbol vor der Antwort (grüner Pfeil) suggeriert, dass der Dialog danach weitergehen sollte; dies ist aber nicht der Fall, er bricht ab. Evtl. wurde ein falsches Symbol verwendet. Die zweite Antwort darunter "Sehr interessant." sollte dann aber entfernt werden.https://imgur.com/9wk9uoZ

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Sylanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...