Zum Inhalt springen

NSC "Rata-Novus-Ausbilderin", Name und Dialog


Empfohlene Beiträge

  1. Die Antwortoption "Jora." enthält einen Punkt am Ende, dieser sollte gelöscht werden, denn es handelt sich hier um eine durch die Ausbilderin gestellte Frage, bei der die Antwort in einen bestehenden Satz eingefügt wird (siehe Bild, dann wirds klar, was ich meine). CAVE: Im Englischen sind bei allen drei Antworten Punkte vorhanden, die überall entfernt werden sollten.
  2. "Rata Novus" schreibt sich eigentlich ohne Bindestrich, er sollte daher auch aus dem Namen des NSC entfernt werden. Davon sind wohl noch andere NSC betroffen (Rata-Novus-Ausbilder, Rata-Novanischer Hologrammbote, allerdings auch die Gegend "Rata-Novus-Bahn").

Deutsch: https://imgur.com/OjfcnfbEnglisch: https://imgur.com/OexjVth

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rata-Novus-Ausbilderin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...