Zum Inhalt springen

NSC "Samradh", Dialog


Empfohlene Beiträge

Dialoge, wenn man KEIN Sylvari ist:

  1. "Ronan war ein Mensch, der vor hunderten von Jahren lebte. Ohne Ihn wären die Erstgeborenen womöglich niemals erwacht."Korrektur:hunderten -> Hunderten (Ich glaube, seit der Rechtschreibreform ist das gar nicht mehr verpflichtend. Man liest es aber meistens noch großgeschrieben.)Ihn -> ihn(Leider habe ich hier heute kein Bild für dich.)

  2. "Er war ein Soldat der Glänzenden Klinge. Einst wurde er von seinem Trupp getrennt, in einer Höhle voller merkwürdiger Samenkapseln, die er von bösartigen Pflanzenkreaturen stahl."Ronan stahl nur einen einzigen Samen. Wie man das geschickt formuliert, überlasse ich euch.https://imgur.com/VmewfFn

  3. "Ja, aber nur um festzustellen, dass sein Dorf von Mursaat zerstört wurde und seine Familie tot war. In seiner Trauer pflanzte er die Samen auf dem grab seiner Familie und schwor nie wieder in den Kampf zu ziehen."Korrekturen:die Samen -> den Samengrab -> Grabschwor nie -> schwor, nie (Komma fehlt)https://imgur.com/gvNxEo5

  4. "Aus den Samen erwuchs der Blasse Baum. Wir stammen von ihr. Von der Heiligen Mutter. Ronan lernte einen Zentauren namens Ventari kennen und sie wurden Freunde. Ventari hat die Tafel angefertigt."Korrektur:den Samen -> dem SamenWir stammen von ihr. -> Wir stammen von ihr ab.Von der Heiligen Mutter. -> sollte an den vorherigen Satz angebunden werden, also z. B.: Wir stammen von ihr ab, von der Heiligen Mutter.https://imgur.com/EYnZjJ7

Dialoge, wenn man Sylvari ist:

  1. "Ja. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es sein muss, wieder nach langer Zeit nach Hause zurückzukehren und feststellen zu müssen, dass alle, die man je geliebt hat, von einem urbösen Wesen wie Mursaat ermordet wurden? Nein, ich kann's nicht. Seine Trauer muss unermesslich gewesen sein."von einem urbösen Wesen wie Mursaat -> von urbösen Wesen wie den Mursaat (alternativ: von den urbösen Mursaat)https://imgur.com/5WOwFfZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...