Zum Inhalt springen

Berserker-Krieger sucht Gruppe für einen Schlachtzuganfänger


Seven.2850

Empfohlene Beiträge

Berserker-Krieger sucht Gruppe für einen Schlachtzuganfänger

Hallo,ich such eine Gruppe, die regelmäßig Schlachtzüge und auch höhere Fraktale läuft. Abgesehen von der Zweitwaffe und der Unterwasserausrüstung, hat mein Krieger aufgestiegene Rüstung mit Berserker Stats. Die Ausrüstung des Kriegers wird aktuell noch weiter verbessert und für die Schlachtzüge angepasst. Wenn ich mein Krieger fertig ausgerüstet habe, wäre ich auch noch bereit eine andere Klasse für die Schlachtzüge zu erstellen.Ich habe keine Erfahrung mit den Schlachtzügen. Dafür habe ich die ersten fünfzig Gebiete in der Fraktale durch. Zeitlich habe ich nur am Wochenende für längere Onlinesessions Zeit. Innerhalb der Woche bin ich nur abends recht kurz online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...