Zum Inhalt springen

Path of Fire - Launch-Trailer


Tiscan.8345

Empfohlene Beiträge

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt... der PoF-Launch-Trailer ist draussen:

Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=mllKC-gNZVc

Englisch:

Und Rytlock bringt natürlich wieder die besten Sprüche :smiley:

(( Und ich hoffe echt, dass ANet nicht auf die Idee kommt das Feature zu deaktivieren über das man Videos und so einbetten kann... ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, unterschiedliche Philosophie. Beim HoT-Trailer war es "Lasst uns einen krassen Render-Cinematic-Trailer basteln der nur "so ein bisschen" damit zu tun hat was im Spiel passiert" und jetzt ist es halt "Lasst uns einen Trailer aus Gameplay und In-Game-Cinematics zusammenbasteln".

Ich kann mich für Beides begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:Naja, unterschiedliche Philosophie. Beim HoT-Trailer war es "Lasst uns einen krassen Render-Cinematic-Trailer basteln der nur "so ein bisschen" damit zu tun hat was im Spiel passiert" und jetzt ist es halt "Lasst uns einen Trailer aus Gameplay und In-Game-Cinematics zusammenbasteln".

Ich kann mich für Beides begeistern.

Nun es ist ein Launch und kein Content Trailer. Sicherlich Ansichtssache. Aber imo gefällt mir der HoT Trailer hier besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HoT-Trailer: Rytlock kommt wieder, mit neuen Fertigkeiten (->Widergänger), und die Welt wird von Mordremoth bedrohtPoF-Trailer: Es geht in die Wüste, wir bekommen Mounts, neue ESpecs, und kämpfen gegen Balthazar

Sooo viel mehr Kontent wird also im PoF-Trailer auch nicht gezeigt (Zumal er auch nichts zeigt, was wir nicht schon von Previews usw kennen). Dafür ist der optische Unterschied zwischen Cinematic-Trailer und einem Zusammenschnitt von Gameplay und Cutscenes aber wirklich Meilenweit.


TL;DRDer HoT-Trailer war besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so: Als GW2 Spieler finde ich den Trailer cool. Ob er jedoch neue Spieler anlockt ... da bin ich mir nicht sicher.

Warum listet man die neuen Features nicht auf? "Erweitere deine Klasse mit den neuen Elite Spezialisierungen!" ... "Erkunde die weitläufigen Gebiete auf den brandneuen Mounts und verbessere sie durch das Beherrschungssystem" ... usw.Mehr Infos, zeigen was GW2 so besonders macht, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz okay, aber irgendwie schafft es mich PoF einfach nicht so zu hypen wie anderen Spielerweiterungen. Selbst wenn man nur GW2 heranzieht als Vergleich war ich vom Gesamtpaket zu HoT hin mehr gehyped schon vom Ende der LS2 her. Irgendwie fand LS3 und das Ende davon etwas mäh. Ich hab nicht den Drang zu unbedingt wissen zu wollen wie es weiter geht, obwohl ich Spiellore sehr wichtig finde , mag und vor allem deswegen RPG's zocke. Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich persönliche keine so große Enttäuschung wie zu HoT zu erleben. War damals relativ neu im Game und hab ersteinmal damit aufgehört da mir die Erweiterung sowas von gar nicht zugesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:Und Rytlock bringt natürlich wieder die besten Sprüche :smiley:

Bei den Sprüchen gebe ich dir Recht, allerdings lässt Canachs Gesichtsausdruck, nach Rytlocks Spruch bezüglich des Tötens eines Gottes, darauf schließen das die Beiden sich wieder mal ein nettes Duell liefern werden, wer der Coolste in der Truppe ist. Ansonsten macht der Trailer wirklich Lust auf die Kristallwüste! Wirft ja einige Fragen auf, auf die man in der Wüste eine Antwort finden muss: Was sollen wir in der Wüste finden, was Balthasar aufhalten kann und von welcher Waffe redet Rytlock?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disco-Choya ;) ja das passt!!!

Was die Diskussion bezüglich der beiden unterschiedlichen Trailer anbelangt: Ich muss zugeben, dass ich die Entscheidung Arenanets einen Game-Cinematic-Trailer zu machen, wesentlich besser finde! Der HoT-Trailer war sicherlich genial gemacht, hat, zumindestens bei mir, aber letztendlich zu der Enttäuschung geführt wie Mordremoth dann im Spiel (letzte Story-Instanz) dargestellt wurde. Insofern finde ich den Trailer von PdF sehr gut, da man sich durchaus darauf freuen kann, diese oder ähnliche Szenen tatsächlich im Spiel zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solveig.3951 schrieb:Was sollen wir in der Wüste finden, was Balthasar aufhalten kann und von welcher Waffe redet Rytlock?!

WENN es Rytlock ist, der da spricht. Die Stimme ist deutlich tiefer als Rytlocks Stimme.

Die Waffe könnte der Speer sein, den die Klinge des Schicksals von Glint für den Kampf gegen Kralkatorik erhalten hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tornupto.2304 schrieb:

@Solveig.3951 schrieb:Was sollen wir in der Wüste finden, was Balthasar aufhalten kann und von welcher Waffe redet Rytlock?!

WENN es Rytlock ist, der da spricht. Die Stimme ist deutlich tiefer als Rytlocks Stimme.

Hmmm... vom englischen Trailer her würde ich fast sagen, dass Du Recht hast und es nicht Rytlock ist.

Meine sehr spontane Idee wäre, dass die Stimme zu der "Person" gehört die dem Meister des Friedens das Ei in Glints Hort gegeben hat. Leider ist die Stimme nur sehr verzerrt zu hören in der LS2-Instanz die in Glints Hort spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das eventuell der gleiche Voice Actor ist, aber gerade im englischen finde ich den Unterschied sehr "wahrnehmbar". Der Voice-Actor von Rytlock schafft es meiner Meinung nach irgendwie immer, dass Rytlock nach "grosser, böser Katze" klingt - da ist meist so ein leichter Hauch von Aggresivität/Energie/Schärfe mit drin (keine Ahnung wie ich das erklären soll - vielleicht so ein grundlegendes "grollendes" Element). Und das fehlt der "Waffen-Stimme" meiner Meinung nach völlig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...