Zum Inhalt springen

Kopfgeld Schlammschleicher machbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

in dem Ödland gibt es bei der Wegmarke Knochenufer das Kopfgeld Schlammschleicher. Wir waren ein fast voller Einsatztrupp und konnten ihn wegen seiner Regenerationsfähigkeit nicht killen. Ab 75 oder 80% danach jede 20 oder 25% kommt seine Spezialfähigkeit. Wir haben jedesmal versucht die CC bar zu brechen, aber wenn die bis zu 5 mal hintereinander kommt ist das gar nicht machbar oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

machbar ist der Schlammschleicher. Dabei spielt auch die Anzahl der Leute erstmal keine Rolle. Es ist auch normal dass er sehr oft auch hintereinander mit der Trotzleiste kommt, die schnellstmöglich gebrochen werden muss, damit er eben nicht Leben regeneriert.Du musst Glück haben, welche Umgebungseffekte beim Kampf herschen. Bei uns war es damals so, dass oft der Umgebungseffekt auftrat wo es diesen Nahkampf und Fernkampf Kreis gibt. Bei diesem Effekt haben wir ihn damals nicht geschafft, weil zu wenig Fernkämpfer so schnell hintereinander den cc Brecher auf CD hatten und die Nahkämpfer nichts machen konnten, weil ja nur der Fernkampfkreis Schaden zu lies.Einmal hatten wir aber Glück und er hatte beim Kampf einen anderen Umgebungseffekt aktiv. So konnten alles Nahkämpfer permanent am Boss bleiben. Der Boss wurde in eine Ecke gedrängt und so konnte die Trotzleiste immer sofort gebrochen werden. So war er nach sehr kurzer Zeit tot.Am besten ist es wohl, ihn immer wider anzugehen und zu schauen, welcher Umgebungseffekt jetzt wirkt. Ist es ein ungünstiger, einfach lassen und später noch mal neu machen.So war es zumindest vor etlichen Monaten bei mir so, ob sich jetzt was geändert hat, weis ich natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da die Kopfgeldgruppen immer zufällig zusammengesetzt sind, eigentlich nur noch an Kopfgeld-Event-Tagen auftreten ist der Schlammschleicher eigentlich nicht mehr machbar. Dazu kommt das die meisten die eine Kopfgeldgruppe leiten gar nicht mehr auf den los gehen. Habe bis jetzt nur Trupps gesehen, wo er am Ende noch 80-90% Leben hatte. Da die Events nicht nur für abgestimmte Gilden gedacht sind, halte ich den Schwierigkeitsgrad hier für zu hoch. Und frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...