Bräu des Monats — Guild Wars 2 Foren

Bräu des Monats

Es kann sein dass ich "damals" als ich die Bräu des Monats Sammlung angefangen habe mal einen Monat nicht online war und daher "Flasche Rytblond Brimstark" nicht habe. Die Frage die sich mir jetzt stellt kriege ich die Flasche im April dann wieder (das Wiki sagt dieses Bier gehört zum April) oder ist mein Erfolg verbuggt und ich kann ihn nicht abschließen? Die Mitgliedschaft neu kaufen geht nämlich nicht.

Danke für eine Erklärung schonmal :)

Kommentare

  • Gudy.3607Gudy.3607 Member ✭✭

    Das Bier sollte im April wiederkommen. Alles andere wäre ein Bug, bei dem dir der Support weiterhelfen dürfte.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.