Zum Inhalt springen

Gildenunabhängige Raidgruppe für Anfänger im Aufbau


EpheSOSIayer.6370

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich baue eine feste Raidgruppe (also genau neun Spieler + Leader) auf, die zweimal pro Woche raidet. Ich lade dazu jeden Intressenten zu einem Infoabend ein, der am kommenden Sonntag dem 18.03. auf Discord stattfinden wird.

Was ihr erwarten könnt:

  • Erklärung und Training der Mechaniken zu jedem Boss
  • Auf Anfänger zugeschnittene Builds / auf eure Stärken zu geschnittene Builds
  • Training von Buildrotationen und Hintergrundwissen
  • Fokus auf Training von neuen Bossen und Vertiefung von frisch gelegten Bossen. Kein Fokus auf wöchentliche Fullclears
  • Familiäres Umfeld
  • Nicht verpflichtende Aktivitäten außerhalb des Raids (z.B. Fraktale)
  • Jahrelange Erfahrung im Leiten von Anfängerraids und effektive Trainingsmethoden
  • Kein Try and Error Training. Es gibt klar kommunizierte Trainings- und Killruns.
  • Zwei verpflichtende Raidabende die Woche von 20:00 bis 22:00Uhr (Wochentage werden zusammen ermittelt)

Was ich von euch erwarte:

  • Mind. eine Klasse auf Level 80
  • Ihr seid ein Raid Neuling, hab noch (fast) keine Raiderfahrung
  • Bereitschaft etwas Gold für Builds zu investieren (~20g)
  • Zuverlässigkeit und Püntlichkeit
  • Lernbereitschaft, jeder wird alle Mechaniken kennenlernen, ihr werdet nicht durch Kämpfe gecarried
  • Durchhaltevermögen (wenns mal etwas zäh wird, nicht gleich das Handtuch werfen)
  • Aktive Kommunikation via Discord (d.h. bitte mit Headset)

Bei Intresse, meldet euch bitte ingame bei mir (direkt anschreiben oder PN). Ihr erhaltet dann bis Freitag den Discordlink auf dem der Infoabend stattfinden wird. Am Infoabend werde ich zu jedem Punkt noch etwas mehr sagen, außerdem werdet ihr die Möglichkeit haben Fragen zu stellen. An diesem Tag wird auch die Terminfindung stattfinden. Macht euch also klar an welchen Abenden die Woche ihr Zeit habt (je mehr Abende desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Teil der Gruppe werdet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich entschlossen, den Discord-Link hier zu veröffentlichen anstatt jeden einzeln anzuschreiben. Er lautet: XzWrwgQ

Bei Intresse müsst ihr nichts weiter tun, als am Infoabend anwesend zu sein. Falls ihr keine Zeit habt, benötige ich von euch eine Liste der Wochentage an denen ihr Zeit habt zwischen 20 und 22Uhr (75%+ gelten als "Zeit haben"). Ansonsten werdet ihr nicht berücksichtigt.

Nach dem Infoabend werde ihr den Link löschen und alle die nicht Teil der Gruppe wurden kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...