Zum Inhalt springen

Rucksacksammlung IG-6417 Teil 3. Event Bug.


Empfohlene Beiträge

Wie auf Reddit und im Englischen Forum schon geschrieben wurde, besteht ein Bug bei einem Event was benötigt wird für die 3. Sammlung.Es handelt sich dabei um das Event auf der Kristalloase wo man die Zephyriten aus der Mine befreien soll .
Das Problem scheint nur auf schon bestehenden Karten auf zu tauschen da es auf Neuen Maps die wir Frisch aufgesprungen haben keine Probleme gab.Lösung wäre meiner Meinung nach einen Timer an das Event zu setzen so das es sich z.B. alle 30 Minuten beendet und kurz darauf neu startet. Ob dies allerdings hilft sollte getestet werden. Allerdings sollte dies bald passieren da dies ein Wichtiges Event für die Sammlung ist. Andernfalls werden in naher Zukunft EINIGE Maps parallel laufen und ich weiß nicht wie gut dies euren Server tut wenn da 20 mal die gleiche Map offen ist mit vllt. 10-20 Spielern jeweils drauf. oder ihr nehmt das Event raus und nehmt dafür ein anderes Event für die Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...