Zum Inhalt springen

Gold im AH weg, nachdem eine Bestellung storniert wurde


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Ticket geschrieben (Anfrage #6811480) aber warte bereits seit dem 21.02 auf eine Antwort.Mir wurde vorgeschlagen hier ins Forum zu schreiben, daher tue ich das mal ^^

Ich habe im AH eine Bestellung aufgegeben. "Zahn des Frostfangs" habe ich für 240 Gold bestellt. So gegen 1 Uhr am 21.02 habe ich mich eingeloggt und diese Bestellung storniert.Jedoch ist das Gold im AH verschwunden und auch in der Liste der Bestellung ist kein Eintrag/Bestellung mehr vorhanden.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Murhy!

Sorry - weiss nicht, wer Dir diese Empfehlung gegeben hat, aber die war nicht die Beste. Hier liest die Spielerschaft - nicht der Support.

In so einem Fall kann Dir nur der Support helfen. Also ein Ticket zu schreiben war schon richtig.Was Du aber tunlichst vermeiden solltest, ist auf Dein Ticket noch einmal zu schreiben, oder gar ein zusätzliches zu eröffnen.Tickets werden der Reihe nach und nach Prio bearbeitet und vor allem maschinell aufgeteilt - anders wäre das bei der Masse garnicht möglich. Dabei solltest Du bedenken, dass es tausende Tickets gibt. Jede zusätzliche Nachricht von Dir sorgt dafür, dass das Ticketsystem Dein eigentliches Ticket als neu bewertet und neu zuteilen muss, was dessen Ranking negativ beeinflusst. Schreibst Du also täglich was wie "was geht nun?", tickert Dein Ticket täglich tiefer und tiefer in der Liste.

Ich kann Dir nur empfehlen etwas Geduld zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...