Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


Oraisen.4150

Empfohlene Beiträge

Nach mehr als 5 Monaten Pause hat mich wieder die Lust auf GW2 gepackt, und bin darum auf der Suche nach einer Gilde ( keine Massengilde ).Ich spiele GW2 schon seit Release, hatte aber mehrere Pausen dazwischen.Meist bin ich im PVE anzutreffen. Dort mache ich gerne Fraktale, Instanzen, Karte erkunden, Erfolgspunkte sammeln und in nächster Zeit möchte ich mich mal an die Raids wagen ( war da noch nie drinnen)Außerdem mag ich WvW ( Drakkar) gerne, dort bin ich meist als Roamer unterwegs.Was ich nicht mag sind Gilden, bei denen man Meta spielen MUSS. Ich spiele lieber so wie es mir gefällt und nicht so wie andere Leute es wollen das man spielen muss.

Habt ihr noch irgendwelche Fragen, dann meldet ihr euch einfach ingame bei mir.

MFG Bärchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...