Zum Inhalt springen

[Video] WvW/ PvP Matchup-Duel Guide 1 - Holosmith vs Powermirage


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen hier der erste Matchup-Duelling Guide. Ingi (Holosmith) vs Mesmer (Powermirage). Alle Duels fanden zwar vor dem Balance Patch am 06.02.2018 statt, aber das macht nix, da sich mein Mirage Build nicht groß geändert hat und auch beim Holo nicht allzu viel relevantes geändert wurde (dodge trait minen wurde etwas generft). Das matchup ist derzeit also noch das gleiche im Großen und Ganzen.

Am Anfang des Vids und auch in den ersten beiden Duellen sind ein paar mehr texte eingeblended. Ihr müsst das Video da ggf mal anhalten oder verlangsamen (YouTube slomo) um alles lesen zu können. Abgesehen davon halten sich die Texte dann aber in Grenzen. Leider ist mein Soundsystem immer noch zu schlecht für ein voice commentary, sry!

Da es ja bald noch einen weiteren größeren Balance Patch geben wird, habe ich mich in diesem Guide weitgehen auf die Basics beschränkt, bereits bekannte zukünftige Änderungen wurden aber schon integriert. Sollte sihc letztendlich sehr viel an dem matchup ändern nach dem nächsten Patch werde ich ein Zusatzguide mit den neuen Sachen machen. Bis dahin hoffe ich , dieser Guide gefällt und hilft vll. dem ein oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...