Zum Inhalt springen

Einsicht (Beherrschungspunkt) Mahlstromgipfel, Vulkanrand


Empfohlene Beiträge

Äh, dir is schon klar das man mit solchen Punkten kommunizieren muss. D.h. mann muss ca. 5 Sekunden auf der selben stelle stehn. Willst mir jetzt ernsthaft sagen, man könnte sich in GW2 5 Sekunden lang in der Luft am selben Platz halten? Ich mag die Erweiterungen noch net lang haben aber..sowas lässt das Spiel nicht zu bzw. gibt es nicht her. Davon abgesehen durfte ich Ingame in der Zwischenzeit schon erfahren, dass die fehlende Felsformation unterhalb des Beherrschungspunkts ein bekannter Bug ist bzw. bereits gemeldet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dayra:Du hast Recht.Allerdings bekommt man den Beherrschungspunkt dort nicht wegen dem Beherrschungspunkt dort, sondern ueber das Achievment des Ley-Linien-Gleitens (wenn ich mich richtig erinnere).Wohingegen der Beherrschungspunkt im Mahlstromgipfel ein reiner Beherrschungspunkt ist, dh man muss mit ihm kommunizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Forum hat Gaile Gray geschrieben Thanks to player reports and our own observations, we've identified a few bugs we're going to be correcting later this month. The list below is not comprehensive, but we wanted to give you a heads up about a few known issues:

Mount Maelstrom Mastery Point currently is inaccessible.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"ieva.5497" schrieb:Im offiziellen Forum hat Gaile Gray geschrieben Thanks to player reports and our own observations, we've identified a few bugs we're going to be correcting later this month. The list below is not comprehensive, but we wanted to give you a heads up about a few known issues:

Mount Maelstrom Mastery Point currently is inaccessible.

Steht übrigens auch hier im Forum.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2599/anstehende-fehlerbehebungen#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Ahab aTTaX.4701 schrieb:Ebenso.Gibts denn hier keine Rückmeldung von Mods?

Nein, gibt es im deutschen Brett ausser im Übersetzungsbrett grundsätzlich nicht. ANet hat vor ca. 1,5 Jahren beschlossen jeglichen Dialog mit der deutschen Community einzustellen.

Ahja.DankeDa werde ich mir die nächste Edelstein Spende allerdings 3 mal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...