Zum Inhalt springen

Items des Händlers "Arkanist Repth", Beschreibung


Empfohlene Beiträge

Die Items des Händlers Arkanist Repth tragen in ihrer Beschreibung alle den Namen "Arkanist Repth" - bis auf zwei Ausnahmen, die den Namen "Pakt-Arkanist Repth" tragen. Da im Englischen überall (auch bei den zwei Ausnahmen) jedoch "Arcanist Repth" verwendet wird, würde ich vorschlagen, die beiden Ausnahmen im Deutschen auch zu "Arkanist Repth" anzugleichen.

Betroffen sind die beiden Versammlungs-StreitkolbenEdel ID 30236 https://imgur.com/6lJJ7UIMeisterwerk ID 30238 https://imgur.com/vGgj03X

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Versammlungs-Streitkolben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Zunächst einmal vielen Dank für die Änderung, die bereits im Spiel sichtbar ist. Leider scheine ich bei meiner Meldung ein Item übersehen zu haben:

Brief nach Hause: (Meisterwerk) ID 23659https://imgur.com/qw3hY1Y

Dieses Item trägt noch den Namen "Pakt-Arkanist Repth" (im Gegensatz zur namensgleichen Edel-Version ID 23649, die nur "Arkanist Repth" sagt). Interessanterweise ist das das einzige Item dieses Händlers, das auch im Englischen den Namen "Pact Arcanist Repth" verwendet. Ich würde vorschlagen, diesen im englischen an die edle Version zu "Arcanist Repth" anzupassen und dementsprechend im Deutschen zu "Arkanist Repth" gleichzuziehen. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...