Zum Inhalt springen

PG "Linienschiffe", Zusammenfassung


Empfohlene Beiträge

Statt eines korrekten Gedankenstrichs (Halbgeviertstrich) steht in der Zusammenfassung nur ein Minuszeichen (Viertelgeviertstrich). Diesen Fehler habe ich bereits vor 2 Jahren gemeldet, er existiert aber immer noch: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/loc/Zusammenfassungstext-von-Linienschiffe/first#post483565

https://imgur.com/0OEfgvI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte

Hm, mit der Rettung des Gedankenstrichs reißt du bei mir ja ohnehin offene Türen ein. Auf dem Screenshot sieht es in der Tat so aus, als wäre es ein Bindestrich. Es ist jedoch wirklich ein Gedankenstrich: "Sobald wir in Position waren, führte der Pakt einen schweren Schlag gegen das Landesinnere durch und errang den Sieg – allerdings zu einem hohen Preis." (als Referenz hier mit Bindestrich: "Sieg - allerdings") Entweder es wurde inzwischen während meiner Rettungsmission geändert oder der Font ist da etwas unglücklich geraten. Auf jeden Fall wurde das Problem behoben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...