Zum Inhalt springen

Black Bible [BB] sucht Mitglieder


Ghostbuster.7068

Empfohlene Beiträge

Die Gilde Black Bible [bB], sucht aktive und treue Mitgleider für GW2.

Über uns:

Die Black Bible wurde 2007 gegründet und waren bis zum Start von Guild Wars 2 aktiv in Guild Wars 1 unterwegs. Viele Member aus dieser Zeit konnten wir auch in Guild Wars 2 wieder begrüßen.

Wir sind ein lustiger und chaotischer Haufen aus Spielern, für die der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.Die Black Bible ist keine Massengilde und wir können alle Mitglieder mit Vornamen ansprechen. Der Spaß kommt bei uns nie zu kurz. Wir sind eine Ü18 Gilde, dass Durchschnittsalter bei uns liegt irgendwo zwischen 25 und 30, Ausnahmen von der Regel gibt es natürlich auch.

Was wir machen:

Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt bei uns im PvE. Unsere Spielzeiten fallen aufgrund von Arbeitszeiten und RL unter der Woche auf die Abendstunden, am Wochenende auch den ganzen Tag. Die Aktivitäten reichen von den Gildenmissionen, über Fraktale und bis hin den Schlachtzügen. Vor allem bei den Schlachtzügen benötigen wir noch Unterstützung für unser Stammteam. Unsere Gildenhalle "Verlorener Abgrund" ist bis auf Stufe 69 und somit vollständig ausgebaut, hier können fleißig funkelnde Kristalle, Stoffe, Leder, etc. abgebaut werden.

Weiterhin verfügen wir über eine Zweitgilde für unsere Trinkspiele, die Bierbrauer [bB]. Die Bierbrauer haben ebenfalls eine Gildenhalle mit einem Erzknoten, hier können die dunklen Kristalle abgebaut werden.Ein besonderes Event der Black Bible ist "Gemeinsam durch Tyria" (GdT) - der Donnertrupp. (siehe eigenes Kapitel)

Der Donnertrupp:

Entstanden ist der Donnertrupp aus der Idee die Story von Guildwars 2 gemeinsam mit der Gilde und nicht allein oder nur zu zweit zu spielen. Dazu wurde der Montagabend als fester Termin zum Spielen dieses Charakters festgelegt.Außerhalb dieser Zeit durfte mit diesem Charakter an der Story nicht weitergespielt werden.Mit der Wahl der Rasse - Charr - kam die Idee, gleich einen ganzen Trupp daraus zu machen. Das war die Geburtsstunde des Donnertrupps.Um die Zugehörigkeit des Trupps zu zeigen, trägt jeder Charr "Donner" in seinem Namen. Natürlich trägt man als Truppmitglied nicht irgendeine Rüstung und kämpft nicht mit irgendwelchen Waffen sondern trägt die Truppuniform und führt die Truppwaffen. Salutiert wird zur Hymne des Donnertrupps!

Was wir NICHT machen:

  • Farm-RunsWir verstehen unter Spielspaß und Abwechslung etwas anderes.

Was du mitbringen solltest:

  • TS³ und ein Funktionierendes Headset (die meisten Aktivitäten laufen übers TS)
  • Humor
  • Kritikfähigkeit
  • Lust und Interesse was neues auszuprobieren und die damit verbundene Geduld wenn etwas nicht sofort klappt

Was wir NICHT suchen:

  • Dauer Farmer

Bewerbung:

Da wir der Meinung sind das es im Alltag schon genug Bürokratie gibt, verzichten wir hier auf eine Bewerbung, ein kurzes Gespräch im TS oder über den Chat finde ich an der Stelle ohnehin sinnvoller.

Wenn du glaubst das du zu uns passt, dann melde dich Ingame bei mir (Ghostbuster Xy) oder Keydoas Reema.Alternativ verwende das Kontaktformular auf der Black Bible Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...