Zum Inhalt springen

Event "Verteidigt die Moosherzen gegen den Albtraumhof", Dialog mit "Arias"


Empfohlene Beiträge

Der NSC Arias sagt nach Beendigung des Events: "Danke. Ohne Eure Hilfe hätte der Hof das nie überstanden." Da es im Event darum geht, dass der Albtraumhof angreift, und es gilt, Arias' Garten gegen den Hof zu verteidigen, sollte er eher sagen "Danke. Ohne Eure Hilfe hätte der Garten das nie überstanden."Dieser Fehler wurde bereits vor zwei Jahren gemeldet und damals - angeblich - angeschaut, er besteht aber im Moment weiterhin (das hier angefügte Bild ist von vorgestern). Link zur alten Diskussion: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/loc/Verteidigt-die-Moosherzen-gegen-den-Albtraumhof/first#post489265

https://imgur.com/WENwDHghttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Arias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...