Zum Inhalt springen

Raidanfängerin sucht Gilde für Raidbeginn


Lady Aderlaide.5401

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einer Gilde, die raidanfängerfreundlich ist.Mein Main ist ein Necro, ich spiele sie als Bersi-Schnitter (voll aufgestiegen). Zurzeit bin ich dabei, eine aufgestiegene Viperrüstung herzustellen. Ich besitze alle anderen Klassen ebenfalls (alle 80, allerdings nur Exogear) und bin bereit deren Spielmechaniken zu erlernen, falls es notwendig sein sollte.Außer VG habe ich von Raids leider noch nicht viel gesehen und bitte auch um etwas Verständnis, wenn es ein klein wenig dauert, bis ich auf sehr hohem Niveau spielen kann. Ich spiele zwar seit GW1, aber ich habe mir (auch Fraktale) quasi selbst beigebracht und bin nicht unfehlbar. :#Ich freue mich über Gildeneinladungen und Rückmeldungen.

Viele Grüße,Aderlaide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...