Zum Inhalt springen

Lichtwarts Kampfstab / Hammer


Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,ich hab da mal eine frage :)Ich hatte jetzt schon 3-4 x das Glück einen Berserkerhafter Lichtwarts Kampf-Stab und auch den Berserkerhafter Lichtwarts Hammer zu bekommen. Da beide recht selten zu sein scheinen würde es mich interessieren ob es noch weitere Lichtwarts-Waffen gibt, aber im Handelsposten finde ich nichts außer eben dem Stab und dem Hammer. Auch im Wiki gibt es keine Informationen zu anderen Waffen.Meine Frage also : gibt es überhaupt noch weitere Lichtwarts-Waffen und wenn ja, wie bzw. wo kann man die bekommen?Und wenn nein, dann die Frage : warum nicht?Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Ich habe trotz mehrfacher Drops weder den Stab noch den Hammer je ausgerüstet oder die Skins freigeschaltet da ich keinen Charakter habe wo ich diese nutzen könnte. Gerade deshalb wäre ich ja an anderen Waffen (z.B. Zepter oder Pistole) interessiert.Vielleicht hat hier ja jemand eine Antwort für mich :blush:

LG Shiva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich für andere Waffen interessierst und die nicht sofort im Handelsposten findest, dann schau mal in der Garderobe nach. Dort sind alle Waffen und zu 98% der Rüstungen aufgeführt die es im Spiel gibt. Manchmal kann man so Gegenstände entdecken die erst in ein paar Wochen eingeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silmar Alech.4305 schrieb:Andererseits werden in der Garderobe nicht sämtliche existierenden Skins angezeigt, auch wenn es verhältnismäßig gebräuchliche Skins sind. Die verschiedenen Caladbolg-Skins beispielsweise werden dort erst dann überhaupt sichtbar, wenn man sie freigeschaltet hat.

Ah okay, das war mir bei Rüstungen und Rücken bewusst aber nicht bei Waffenskins. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...