Zum Inhalt springen

Fragen zum Neu Einstieg


Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,ich habe GW2 damals als Vorbesteller schon gekauft und war dann am Anfang doch nicht so zu frieden wie mit GW1,das ich Jahre gezockt habe. Als ich dann schon nach 4 Wochen meinen Charakter auf Stuff 60 hatte habe ich das Spiel bei Seite gelegt. Ich habe damals also noch nicht einmal das erste große Update erlebt.Da sich jetzt doch sehr viel getan hat habe ich GW2 wider aktiviert. Habe mir den Zusatz Path of Fire,wegen der Reittiere,geholt. Das Addon HoT habe ich nicht gekauft. Nun meine offenen Fragen. Habe ich durch meine Kaufversion von GW2 überhaupt Vorteile zur kostenlose Version jetzt? Ich habe nur das Addon PoF und kann trotzdem den Wiedergänger spielen der ja nur in HoT aktiviert wird,ist das Richtig so oder habe ich das HoT automatisch mit bekommen warum auch immer? Ich brauche das Addon HoT dann doch nicht oder? Eine Hilfe von einer Gilde währe auch Wilkommen,muß aber dazu sagen das ich PVE Spieler bin und lieber Skype stat Tippe da ich nur eine Hand habe. mfg rama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...