Zum Inhalt springen

Frage zum Bau von Astralaria


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,in meiner Naivität dachte ich mir, Astralaria in den nächsten paar Tagen bauen zu können.Nu ist mir aber aufgefallen, dass ich für die erste Stufe Astralaria I: The Device ein Item brauche, Mini Holographic Zinn, welches erst nach 12 Tage bekommen werden kann (was mich ein wenig geärgert hatte. Gibt keinen Grund dafür diesen Quatsch auf 12 Tage ausdehen zu müssen).Ich habe die weiteren Sammlungen mal überflogen, um zu schauen ob es etwas vergleichbares zeitlich beschränktes gibt.Mir ist nichts aufgefallen, jedoch wollte ich euch zur Sicherheit fragen, ob ich nicht etwas übersehen habe.

Danke im voraus für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was noch wirklich nervig an der Sammlung ist(empfand zumindest ich als das einzig nervige an der Sammlung), ist das du iwann so meteorteile aus Orichalcum farmen musst und das echt luck-abhängig ist.Wobei das mittlerweile auch kein Problem mehr sein sollte, da es ja jetzt so viel Ori überall gibt. Ich hatte das noch zum Anfang gemacht und hatte die Sammlung deshalb pausiert und erst später beendet, samt Legy~.

Aber die Legy ist echt schön und es lohnt sich ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze die Zeit für den Mini Holographischen Zinn um Materialien ect. zu sammeln. Manche Sachen gehen sehr fix während andere einen aufhalten. Wenn du dann ins stocken kommst weil dir Materialien fehlen, aus Fraktalen, WvW ect. und du deswegen nicht weiter arbeiten kannst, dann ärgerst du dich um so mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die bücher kaufst du vom händler in rata novus. ein buch pro tag.

du musst allerdings den meta event nicht jeden tag machen. wenn die tür zum händler zu ist kannst mit dem springer aus dem pilzgebiet heraus hoch springen.

die zeit kannst jeden tag nutzen um z.b aufgeladene quarzkristalle herzustellen. die brauchst auch später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...