Zum Inhalt springen

Einfach mal danke sagen


Empfohlene Beiträge

Ich möchte das schreiben, was wahrscheinlich nur wenige tun und möchte einfach mal danke sagen.Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Gw2, vor allem finde ich den Support super.Ab und zu muss man zwar 2 bis 3 Tage auf eine Antwort warten, aber es gibt für den Support so viel zu tun, dass ich sogar finde, dass das schnell ist.Zudem ist der Support ziemlich nett und sehr Hilfsbereit.Auch das Spiel an sich ist fair gemacht z.B. sind die Preise ok (Wobei ich finde, dass die neuen Reittierskins recht teuer sind) und man bekommt was für sein Geld.Außerdem ist das nicht wie bei Wow, wo man monatlich zahlen muss, sondern nur einmal und man bekommt alle Updates und neue Staffeln und bis Level 80 ist Gw2 kostenlos spielbar.Das Spielerlebniss ist auch top und macht viel Spaß.Aber kommen wir jetzt zudem, was ich eigentlich sagen wollte:~Vielen lieben Dank an das ganze Gw2 Team für eure tolle Arbeit und Hilfsbereitschaft!~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön dem schliesse ich mich ebenfalls an.Hatte erst vor kurzem Probleme beim einloggen mit der SMS-Authentifizierung und mein Ticket bzw. mein Problem war innerhalb von 3 Tagen gelöst.Super netter Kontakt und mein Dank gilt besonders **GM Sternschnuppe (Guild Wars 2 Support)** .Spiele schon seit GW1 und liebe GW2. Bitte macht weiter so!

Auch von mir einen Vielen Dank an das GW2 Team und an den Support der es bestimmt nicht immer leicht hat. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kann ich mich auch nur voll und ganz anschließen.Habe vor ca. 5 Jahren mit GW2 angefangen, dann allerdings längere Zeit pausiert. Als ich dann vor 2 Jahren wieder angefangen hab gab es auch erstmal Probleme mit meinem Account, aber der Support hat mir da sehr nett, kompetent und - wie ich finde - auch sehr schnell weitergeholfen, nach nur 2 Tagen war alles geregelt und ich konnte mich erneut ins Abenteuer stürzen :smiley:Also auch von mir ein großes Dankeschön an den Support und überhaupt an das ganze GW2 Team, bitte macht weiter so :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man auch mal die andere Seite der Medaille aufdecken. Nach jedem! Update gibt es Fehler ohne Ende, die ein wochenlanges Patchen (die wiederum Fehler verursachen) mit sich bringen. Das neueste Update brachte so gar tagelang Abstürze mit sich. Da hilft nur ein selbst vorab testen, wird wohl nie gemacht.Es sind so viele Events verbuggt. Bestes Beispiel ist hier Golemblättchen. Ich habe mit einer Gruppe alles 5 Golems richtig geraten und den Erfolg nicht bekommen, keiner von der Gruppe. Auch ein Anschreiben an den Support brachte keinen Erfolg. Es wäre nicht so schlimm, wenn diese Event nicht auch noch ein Erfolg wäre.Mal schauen, wann ich hier Hilfe bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:Dann muss man auch mal die andere Seite der Medaille aufdecken. Nach jedem! Update gibt es Fehler ohne Ende, die ein wochenlanges Patchen (die wiederum Fehler verursachen) mit sich bringen. Das neueste Update brachte so gar tagelang Abstürze mit sich. Da hilft nur ein selbst vorab testen, wird wohl nie gemacht.Es sind so viele Events verbuggt. Bestes Beispiel ist hier Golemblättchen. Ich habe mit einer Gruppe alles 5 Golems richtig geraten und den Erfolg nicht bekommen, keiner von der Gruppe. Auch ein Anschreiben an den Support brachte keinen Erfolg. Es wäre nicht so schlimm, wenn diese Event nicht auch noch ein Erfolg wäre.Mal schauen, wann ich hier Hilfe bekomme!

Es gibt tausend Threads dazu und du schreibst das gerade in einen Thread wo man Danke sagen will? ^^Schreibst du auf Dank-Karten für Freunde auch immer noch ihre Fehler mit rauf :''D?

Btw ist es völlig normal das Updates Fehler mit sich bringen. Nenn mir da bitte nur ein Spiel wo das nicht passiert. Und selbst wenn du vielleicht nicht betroffen bist, gibt es immer Leute die Fehler finden nach Updates.Never play on patchday : P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich doch mal das Nörgeln unterbrechen und, obwohl ich bisher viel gemeckert habe, auch mal DANKE sagen...

Danke an ANET, dass Ihr am Ball bleibt, obwohl es User gibt wie mich, die sich nicht scheuen offen Ihren Unmut zu äußern.Danke, dass Ihr versucht es der Masse Recht zu machen, auch wenn Ihr nicht jeden damit beglückt.Danke, dass die nervige Topfblume tot ist.Und - danke für die kleine Efi, den Trotzkopf, die so wehement Ihrem Pappa nacheifern will. Herrlich mit der Mimik, Gestik und der Stimme. Habe sie sofort lieb gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! Das nach jedem Update das Spiel abstürzt und es viele Patches dauert bis wieder alles vernünftig läuft (... bis zum nächsten Update natürlich ...)DANKE! Das ihr Erfolge einführt -wie z. B. Golemblättchen- die wegen Fehler im Spiel nicht schaffbar sind!

Zum Glück kann ich mir Freunde aussuchen, so dass natürlich da eine Dankkarte anders aussieht. Also komm mir nicht mit so einem scheiss Beispiel.Die ANET Mitarbeiter kann ich mir leider nicht aussuchen und muss mit deren -aus meiner Sicht- teilweise schlampigen Arbeiten leben, natürlich können Fehler passieren, aber diese hier passieren einfach zu häufig, eigentlich immer nach jedem Update! Es einfach mal vorher selber testen etc. würde bestimmt viele im Vorfeld eleminieren. Aber es ist ja viel einfacher und vor allem billiger die dummen Anwender testen zu lassen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:DANKE! Das nach jedem Update das Spiel abstürzt und es viele Patches dauert bis wieder alles vernünftig läuft (... bis zum nächsten Update natürlich ...)DANKE! Das ihr Erfolge einführt -wie z. B. Golemblättchen- die wegen Fehler im Spiel nicht schaffbar sind!

Zum Glück kann ich mir Freunde aussuchen, so dass natürlich da eine Dankkarte anders aussieht. Also komm mir nicht mit so einem Liebsche Beispiel.Die ANET Mitarbeiter kann ich mir leider nicht aussuchen und muss mit deren -aus meiner Sicht- teilweise schlampigen Arbeiten leben, natürlich können Fehler passieren, aber diese hier passieren einfach zu häufig, eigentlich immer nach jedem Update! Es einfach mal vorher selber testen etc. würde bestimmt viele im Vorfeld eleminieren. Aber es ist ja viel einfacher und vor allem billiger die dummen Anwender testen zu lassen!!!!!!

Du kannst dir aber das Spiel aussuchen!Außerdem -wie schon in den Kommentaren steht- kann man es nicht jeden Recht machen, versuche du doch mal ein gutes buggfreies Spiel zu machen und jeden Tag damit zu verbringen, die nächsten Updates zu entwickeln und vor allem nicht aufzugeben, wenn Kommentare wie deine und die der Hater kommen.Ich wollte mit meinen Beitrag das Gw2 Team einfach mal ein wenig Unterstützung geben und zeigen, wie sehr wir sie schätzen.Einfach mal etwas positives beitragen und nicht nur das negative erwähnen, eben halt mal danke sagen.

Also lieber/liebe atilla,wenn du mäckern willst, dann gehe zu deinen anderen Freunden hier im Forum, die wir alle erst gar nicht beachten wollen und nimm uns nicht die gute Laune am Spiel weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PannchenLP.1532 schrieb:

Du kannst dir aber das Spiel aussuchen!Außerdem -wie schon in den Kommentaren steht- kann man es nicht jeden Recht machen, versuche du doch mal ein gutes buggfreies Spiel zu machen und jeden Tag damit zu verbringen, die nächsten Updates zu entwickeln und vor allem nicht aufzugeben, wenn Kommentare wie deine und die der Hater kommen.Ich wollte mit meinen Beitrag das Gw2 Team einfach mal ein wenig Unterstützung geben und zeigen, wie sehr wir sie schätzen.Einfach mal etwas positives beitragen und nicht nur das negative erwähnen, eben halt mal danke sagen.

Also lieber/liebe atilla,wenn du mäckern willst, dann gehe zu deinen anderen Freunden hier im Forum, die wir alle erst gar nicht beachten wollen und nimm uns nicht die gute Laune am Spiel weg.

Hi, ich will nicht meckern, Ich möchte nur klarstellen, dass die überschwengliche Freude oftmals nicht angebracht ist. Es ist der Job der Leute einem zu helfen, wenn es Probs mit dem Charakter gibt. Da ist m.E. keiner großen Erwähnung wert.Gelingt es jedoch endlich mal ein Update Fehlerfrei einzuführen, das wäre sehr wohl für mich ein Grund zum Jubeln. Und ich weis wovon ich spreche. Ich programmiere selber an einer Fachanwendung und gebe das erst frei wenn ich selber durch mehrfache Tests der Meinung bin, es ist alles i. O. und OHNE Fehler.Allerdings ist mittlerweile das Event Golemblättchen nun als Erfolg machbar, was ich gestern auch erfolgreich erledigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280

Es ist ja schön und gut, dass du selbst Anwendungen programmierst und es ist auch sicher nicht verboten, seine Meinung zu sagen, wenn man unzufrieden ist.

Jedoch gehört gehört sowas sicher nicht in einen Thread, wo es eigentlich darum geht, die positiven Aspekte des Spiels hervorzuheben und sich bei den Entwicklern für die ständige Weiterentwicklung zu bedanken.

Ich habe schon viele Online-Spiele gespielt und war auch in vielen Foren unterwegs. In einem war ich sogar Moderator. Es ist eine Tatsache, dass die Spieler sich lieber über jeden noch so kleine Bug aufregen, als mal die positiven Aspekte eines Spiels hervorzuheben und sich bei den Entwicklern zu bedanken. Und das nicht nur in GW2, sondern in jedem verdammten Forum, in dem ich aktiv war.

Jetzt wird hier tatsächlich mal ein solcher positiver Thread eröffnet und er wird gleich wieder durch negative Meinungen zerstört.

Sowas muss einfach nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"atilla.5280" schrieb:

Hi, ich will nicht meckern, Ich möchte nur klarstellen, dass die überschwengliche Freude oftmals nicht angebracht ist. Es ist der Job der Leute einem zu helfen, wenn es Probs mit dem Charakter gibt. Da ist m.E. keiner großen Erwähnung wert.Gelingt es jedoch endlich mal ein Update Fehlerfrei einzuführen, das wäre sehr wohl für mich ein Grund zum Jubeln. Und ich weis wovon ich spreche. Ich programmiere selber an einer Fachanwendung und gebe das erst frei wenn ich selber durch mehrfache Tests der Meinung bin, es ist alles i. O. und OHNE Fehler.Allerdings ist mittlerweile das Event Golemblättchen nun als Erfolg machbar, was ich gestern auch erfolgreich erledigte.

Wenn du nicht meckern willst, dann tu es auch nicht.Deine "Kritik", wenn man es denn so nennen will, mag ja sachgemäß sein, deine Ausdrucksweise ist es jedoch nicht. Ebenso wenig angemessen ist deine Wahl für den Ort der Veröffentlichung oder die Art wie du auf Äußerungen anderer Spieler gegenüber deiner Person reagierst.

Allen ist bewusst, dass es auch Probleme in GW2 gibt und das diese vermehrt beim Release eines Patches auftreten. Es gibt dafür ein International bekanntes Sprichwort, dass sich nicht nur auf GW2 sondern die überwiegende Mehrheit ALLER online Spiele bezieht, dass acuh in diesem Thread bereits genannt wurde: "Never play on patchday!". Man mag wohl annehmen, dass sich dieser "Grundsatz" nicht umsonst kollektiv in das Bewusstsein der Onlinespielergemeinschaften eingebrannt hat.

Dass du dir selbst solch Perfektionistische Maßstäbe setzt ist eine tolle Sache, wirklich bewundernswert!, auch wenn ich glaube, dass deine Fachanwendung vermutlich bei weitem nicht die Komplexität eines Spiels wie GW2 erreicht. Du mögest mir diese Unterstellung verzeihen, wenn ich mich Irre.

Aufgrund der Art wie du deine Beträge formulierst und das du mit dieser kindlichen Trotzhaltung zu Sarkastischen Formulierungen greifst, um offensiv die Meinungen anderer Spieler und die Entwickler des Spiels anzugreifen, (versteh das nicht falsch, Sarkasmus ist eine tolle Sache, aber deins war dann doch billig, wenn mir diese Wertung erlaubt ist) zudem in einem Thread der eindeutig die positiven Gedanken der Spieler wiedergeben soll anstelle der doch weit mehr verbreiteten Kritik und Hate Posts, könnte man zu der Auffassung kommen, dass deine Beiträge allein dem zwanghaften streben nach Aufmerksamkeit dienten, dass aus einer Mischung aus Minderwertigkeitskomplexen und eines Gefühls der Vernachlässigung und zu geringen Wertschätzung deiner eigenen Person entstanden ist.

Glücklicherweise hast du bereits deutlich machen können, dass du die Pubertät hinter dir gelassen hast und solch abstrusen Behauptungen nicht zutreffend sind, da du ein erwachsener Mensch bist, der sich selbst zu zügeln weiß. Unhöflich und unsensibel vielleicht ja, aber dennoch ein vernunftbegabtes Mitglied der Gemeinschaft.


An dieser Stelle möchte ich auch meinen Dank an das Team von Arenanet aussprechen. Guild Wars hat mich nun über viele Jahre hinweg einen Großteil meines Lebens begleitet. Mal mehr mal weniger zwar und dennoch habe ich meinen Weg immer wieder zurückgefunden, da mich kein Spiel in vergleichbaren Maße angesprochen hat.Es mag nicht immer alles Perfekt sein aber dennoch wird sich seitens von Arenanet viel Mühe gegeben, um den Spielern ein Positives Spielerlebnis zu bescheren. Ich habe schon viele Spiele gespielt und nur wenige davon versuchen den Wünschen der Spieler in dem Maße zu entsprechen.Besonders wenn man bedenkt, dass GW2 im Großen und Ganzen ein F2P Spiel ist inzwischen.

Also Danke Arenanet für viele viele schöne Stunden <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:

Du kannst dir aber das Spiel aussuchen!Außerdem -wie schon in den Kommentaren steht- kann man es nicht jeden Recht machen, versuche du doch mal ein gutes buggfreies Spiel zu machen und jeden Tag damit zu verbringen, die nächsten Updates zu entwickeln und vor allem nicht aufzugeben, wenn Kommentare wie deine und die der Hater kommen.Ich wollte mit meinen Beitrag das Gw2 Team einfach mal ein wenig Unterstützung geben und zeigen, wie sehr wir sie schätzen.Einfach mal etwas positives beitragen und nicht nur das negative erwähnen, eben halt mal danke sagen.

Also lieber/liebe atilla,wenn du mäckern willst, dann gehe zu deinen anderen Freunden hier im Forum, die wir alle erst gar nicht beachten wollen und nimm uns nicht die gute Laune am Spiel weg.

Hi, ich will nicht meckern, Ich möchte nur klarstellen, dass die überschwengliche Freude oftmals nicht angebracht ist. Es ist der Job der Leute einem zu helfen, wenn es Probs mit dem Charakter gibt. Da ist m.E. keiner großen Erwähnung wert.Gelingt es jedoch endlich mal ein Update Fehlerfrei einzuführen, das wäre sehr wohl für mich ein Grund zum Jubeln. Und ich weis wovon ich spreche. Ich programmiere selber an einer Fachanwendung und gebe das erst frei wenn ich selber durch mehrfache Tests der Meinung bin, es ist alles i. O. und OHNE Fehler.Allerdings ist mittlerweile das Event Golemblättchen nun als Erfolg machbar, was ich gestern auch erfolgreich erledigte.

Nu sei mal nicht so ungnädig.Ich will dir ja nicht den Spaß am unzufriedensein nehmen, aber wenn du GW2 noch nutzt, muss ja genügend Restspaß für dich vorhanden sein.Wenn nicht, wäre das nicht besonders clever.Also ich sehe das so; solange ich das Game spiele , ist es okayhey für mich.Und wenn ich mal keine Lust mehr darauf habe, heißt das noch lange nicht, dass es nun kaka is.Golemblättchen-Problem hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread sollte angepinnt werden, damit man noch in Jahren weiterposten kann, ohne dass immer wieder neue solcher Threads entstehen. Die Frage ist halt nur: Wer soll das machen? Eine richtige deutsche Moderation ist seit Monaten nicht mehr anzutreffen, von einem Statement eines Community Managers (letzter Beitrag Dezember 2017) ganz zu schweigen. Letztendlich bleibt stehen: Bringt so ein "Danke!" überhaupt noch was, also kommt es irgendwo an außer bei uns? ^^

In diesem Atemzug frage ich auch nochmal gleich nach meinem versprochenen T-Shirt. Das ist immer noch nicht angekommen! Ich warte schon ungefähr 2 Monate. "Is anybody out there?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vinceman.4572" schrieb:.............In diesem Atemzug frage ich auch nochmal gleich nach meinem versprochenen T-Shirt. Das ist immer noch nicht angekommen! Ich warte schon ungefähr 2 Monate. "Is anybody out there?"

Letztendlich bleibt stehen: Bringt so eine unterschwellig frustrale Frage überhaupt noch was, also kommt es irgendwo an außer bei uns?Ich bemühe mal den uralten running gag dieses Forums:"Schreib ein Ticket an den Support, hier wird dir keiner helfen können" bwahahaOder, zum besseren Verständnis für alle, welche wie ich gerne englische Floskeln zum Zwecke der Selbstdarstellung nutzen.....wrong way, any way

Achja, an Alle, die mit Bierernstigkeit an solche Threads herangehen und deren Sinnhaftigkeit hinterfragen....Das ist wie mit der heimlichen Liebe in der Pubertät, als man Herzchen aufs Löschpapier gepinselt hat und Sprüche mit "Ich liebe XYZ!"Sowas soll nicht unbedingt ankommen, sondern muss mal raus ...fertsch, ihr Buchhalter !Aber gut, "....wers nie gekonnt, der stehleweinend sich aus diesem Bund.... (Schiller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

Letztendlich bleibt stehen: Bringt so eine unterschwellig frustrale Frage überhaupt noch was, also kommt es irgendwo an außer bei uns?

Dit war mit Absicht so gestellt. ;) Schon klar, dass es kein Offizieller liest.Support anschreiben mache ich nicht. N Baumwollfetzen mit GW2-Logo isses den Aufwand nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:

Letztendlich bleibt stehen: Bringt so eine unterschwellig frustrale Frage überhaupt noch was, also kommt es irgendwo an außer bei uns?

Dit war mit Absicht so gestellt. ;) Schon klar, dass es kein Offizieller liest.Support anschreiben mache ich nicht. N Baumwollfetzen mit GW2-Logo isses den Aufwand nicht wert.

Aaahja.Warum muss ich grad an Äsop und seine Fabel denken ?Achtung (Eurovisionsfanfare) !Die Literarische Geisterstunde mit Ludger :

Der Fuchs und die TraubenEine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: »Versteck dich, der Fuchs kommt«, und flog rasch hinauf ins Laub.

Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.

Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.

Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: »Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!«Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: »Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie.« Und wie ein Pfeil schoß sie in ihr Loch zurück.

Der Fuchs biß die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: »Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben.« Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

Hey Ludger mag Deine Geschichte wirklich sehr <3 .... aber... wir kommen so sehr vom Thema ab, dass selbst nen Navi das nimmer richten kann.

Lasst doch einfach diesen Thread den Leuten, die sich schlicht und ergreifend bedanken wollen und verkneift euch jegliche Diskussion, Weisheiten, Metaphern und dergleichen. Kann doch echt nicht so schwer sein. -.-Bitte - wir haben doch genug Raum, um zu diskuttieren oder zu streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Support anschreiben mache ich nicht. N Baumwollfetzen mit GW2-Logo isses den Aufwand nicht wert.Es kommt alles auf die richtige Motivation an.

Ich kann dazu was erzählen, 2010 war es, die GamesCom, auf der man GW2 auf dem Messestand das erste Mal anspielen konnte. Da war so eine Art Marktschreier auf dem Arenanet-Stand und hat die Leute animiert und angefeuert und hat Merchandising-Kram wie Kamelle ins Publikum geworfen. Der Typ war gut. Der war so gut, dass ich mich wie unter Zwang auch fast hingedrängelt und meine Arme ausgestreckt hätte. Bis mir der Gedanke kam, dass es vielleicht doch etwas unangemessen wäre, wenn ich mit meinen seinerzeitig 42 Lenzen, der schon alles hat, den ganzen Jungen und Jugendlichen den Kram wegschnappen würde, nach dem sie mit leuchtenden Augen griffen.

Bei dir sind nun sind keine Jugendlichen da, die dir das T-Shirt streitig machen wollen - also willst du es nun? Ja! Ja! Hole es dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, @Ludger.7253 , du hast des falsch verstanden. Die Fabel trifft hier definitiv nicht zu. Hätte Shirt ernsthaft auf meiner Agenda gestanden, hätte ich dafür entweder längst gelöhnt oder wie gesagt bereits den Support kontaktiert. Ich musste erst heute von Gildies darauf aufmerksam gemacht werden, die da fragten, ob ich es denn mittlerweile schon bekommen hätte. Ist bei uns damals über 1-2 Wochen ein Running Gag gewesen. Ohne deren Hinweis hätte ich es hier gar net erwähnt, da nicht mehr im Kopfe gehabt.Die Sache mit dem T-Shirt passt generell ins Bild, dass nur noch recht wenig bis gar nix mehr läuft, s. letzter Post von Domke im Dezember '17.(Marketingtechnisch war die Sache ohnehin höchst fragwürdig und eher kontraproduktiv - Auswahl z.T. peinlicher Forenzitate - vollkommen aus dem Kontext gerissen und random auf Facebook platziert - danach eben dort zerrissen von der Community, was ich so am Rande mitbekommen habe)

@"Silmar Alech.4305"Mir ist bewusst, dass der Threadersteller hier neu ist und ziemlich sicher nicht in der letzten Zeit gepostet hat, denn dann wüsste man doch, dass sich keiner mehr drum schert ergo der Threadgedanke bei niemandem ankommt bzw. bei denen, wo es Sinn ergeben könnte (mal davon abgesehen, dass die Devs, denen sicherlich der Hauptdank gebührt, sowieso in den USA sitzen ^^).Dankethreads sind auch in "lebenden" Foren immer son bisschen weird/verpönt, aber nun gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...