Zum Inhalt springen

Chuka und Champawat I


Empfohlene Beiträge

Ich bin bei Punkt XIII des Jagdtagebuches, springe durch das JP uns sehe das Ziel (den Tierkadaver) aud der anderen Seite liegen. Sobald ich jedoch hinlaufe, verschwindet das Symbol (welches man sonst immer an den Zielorten sieht) und das Event "Besiegt die legendären Tiger" ploppt auf, allerdings steckt Legende Champawat in der Wand und ist weder ins Ziel zu nehmen noch angreifbar.habe auch schon andere Spieler, welche ebenfalls die Sammlung aktiv haben, gebeten es zu versuchen, auch bei ihnen tritt dieser "Bug" auf.Bitte bitte beheben, möchte gerne das Legy weiter bauen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zumindest hat Anet davon Kenntnis und wohl auch schon einen Fix gebastelt, der nur noch nicht online ist.Soll in einer der "zukünftigen Spielinhaltaktualisierungen" mit hochgeladen werden.

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/456689/#Comment_456689

Heute ist Dienstag. Gute Chancen für einen Patchday. Ich drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...