Zum Inhalt springen

Neue Avatare für die Foren


Empfohlene Beiträge

Wir freuen uns, euch neue Avatare für die Foren anbieten zu können. Diese Kunstwerke im Miniaturformat wurden von unseren Kreativpartnern erschaffen und lassen sich wunderbar zur Personalisierung eures Foren-Accounts verwenden.

Besucht euer Profil und klickt auf „Bild ändern“, um diese umfassende und abwechslungsreiche Bildersammlung zu bewundern. Ihr gelangt dann auf die Avatar-Auswahlseite, auf der ihr aus zahlreichen neuen Bildern oder eurer vorhandenen Sammlung auswählen könnt. Mit den oben beschriebenen Schritten könnt ihr eure Avatare so oft wechseln, wie ihr möchtet.

Lest den heutigen Blogeintrag auf unserer Webseite GuildWars2.com, um mehr über die tollen neuen Bilder zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Asfalon.5863" schrieb:Endlich! Neue Avatare!Das Forum ist zwar nach wie vor unübersichtlich as hell und unser Community Manager auf Nimmerwiedersehen verschollen, aber: NEUE AVATARE! YEAH!

Wie der Titel: "Fotogen" schon aussagt:Die kleinen Dinge, wie das Auswählen eines Profilbilds, machen die Community zu einem besseren Ort. Vielen Dank!

A-Net´s denkweiße ;) wer braucht es Übersichtlich, wenn es bund sein kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...