Zum Inhalt springen

gw2 reagiert nach Spielstart nicht mehr auf Maus und Tastatur


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,ich wollte mich heute Morgen einloggen und nach ein paar Sekunden im Spiel reagierte das Spiel nicht mehr auf meine Maus und Tastatur. Ich hab Gw2 neu installiert und alles lief wieder bis ich an den Grafik Einstellungen auf "Automatisch erkennen" bin wodurch sich das Spiel aufhängte und sich weder schließen noch minimieren lies.Ich kann nicht mal mehr einen Charakter auswählen weil nichts mehr reagiert auser ich starte das Spiel als Admin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Miauze.8504" schrieb:Danke Tiscan! Hatte das Problem auch und Discord war bei mir die Lösung. Habe heute schon sämtliche Grafikkartentreiber rauf und runter installiert, den Client repariert und das komplette Spiel neuinstalliert - es hätte so einfach sein können. :D Danke!

Gerne :smiley:

Es reicht übrigens wohl wenn man nur das Game-Overlay deaktiviert (keine Ahnung ob das wirklich so ist, weil ich Discord nicht nutze, aber ich dachte ich erwähne es mal) -> wie das geht ist hier beschrieben: https://support.discordapp.com/hc/de/articles/217659737-Spiele-Overlay-101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...