Zum Inhalt springen

Glutbucht "Lichteffekt"


Empfohlene Beiträge

@Blutengel.8932 schrieb:Hm, ist mir eigentlich noch nie aufgefallen. :open_mouth:

Öhm...

https://i.imgur.com/X1zEwG2.jpg

...ist Dir noch nie aufgefallen? Okay... :smiley:

Aber mal Spass beiseite... ich glaube das ist in einem der letzten Patches erst so schlimm geworden. Gab auch im EN-Forum einige Meldungen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich finde ich diesen Effekt garnicht schlimm.Was mich jedoch stört, ist, dass er sich nicht langsam verstärkt, je weiter man sich zur Sonne dreht. entweder ist er da, oder nicht^^

edit:Der imgur link wird bei mir gerade komischerweise blockiert, daher kann ich mir das Bild nicht ansehen.Aber ich gehe mal stark davon aus, dass es um den "Ring" um die Sonne und diese Art Linsenreflex geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Jetzt mal ohne Witz.. das was du da auf dem Bild hast hab ich noch nie gesehen. Das kann man aber unmöglich übersehen, wie das bei dir aussieht. Gut, ich war jetzt paar Tage nicht mehr dort, aber das kann doch nicht erst vor kurzem passiert sein?

Kann sein, dass das von den Grafikeinstellungen abhängt (und ja, @"Hyrai.8720" - es geht um den Lens-Flare Effekt).

Den Lens-Flare Effekt als solchen gab es schon seit Release der Karte, aber ich glaube erst seit 2-3 Monaten ist er "kaputt". Wenn man Richtung Sonne guckt hat man erst den Effekt in klein wie er sein soll und dann plötzlich springt er auf bildschirmfüllend und lächerlich gross.

Edit: Ich habs übrigens im EN-Forum nochmal gemeldet weil es zumindest im neuen Forum dazu noch keinen Beitrag gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...