Zum Inhalt springen

Komplexität der Opferung verloren


Lucas.3718

Empfohlene Beiträge

Liebe Community von Gw2. Ja ich weis ihr werdet euch wahrscheinlich totlachen oder euch denken : Was ist das für ein trottel lolol. aber Fehler passieren und der hier liegt mir schon seid langem da. Ich habe vor langer Zeit den PvP item "Komplexität der Opferung" verloren. Kennt ihr irgendwelche Wege sie wiederzubekommen oder irgendwelche Hinweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Lucas.3718" schrieb:[...] Ich habe vor langer Zeit den PvP item "Komplexität der Opferung" verloren.[...]?

"verloren" bedeutet aus Versehen gelöscht (Accountgebundenes Item)?Vlt hilft der Support dir weiter. Schreib am besten mal ein ausführliches Ticket, in dem du deine Situation erklärst.(Aber ich denke mal, dass du Beweise vorlegen musst & selbst dann wirst du noch auf viel Mitgefühl hoffen müssen.)

Viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...