Zum Inhalt springen

Event "Vernichtet die Illusionen des untoten Mesmers", Beschreibung


Empfohlene Beiträge

Die beiden Ziele des Events "Verbleibende Illusionen des untoten Mesmers." und "Häuptling der Illusionen des untoten Mesmers." tragen beide einen Punkt am Ende des Satzes, der mE dort eher fehlplatziert wirkt, da es sich hier nicht um syntaktisch korrekten Satz handelt. Möglich wäre ein Doppelpunkt, da sich unter diesen Sätzen jeweils eine "Leiste" befindet, oder aber man lässt sie ganz weg. (Ich würde sagen, dass letzteres dem Standard bei solchen Angaben entspricht.)

https://imgur.com/48Ed4cXhttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Vernichtet_die_Illusionen_des_untoten_Mesmers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...