Zum Inhalt springen

Necro sucht Heimat


Necropol.9256

Empfohlene Beiträge

Ein nettes Hallo,wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde.Nach einigen Fehlschlägen in diesem Bereich, habe ich mich dazu entschlossen es wieder einmal zu versuchen.Ich suche vornehmlich eine PvX-Gilde, da ich sowohl an PvE und PvP Interesse hege, aus diesem Grund wäre esvon Vorteil, wenn die Gilde diese beiden Spektren mit abdeckt. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, bevorzuge ichein PvE-Gilde, wo es hier schön wäre wenn sie raiden würde. Bezüglich der Erfahrung hier zu, könnt Ihr der Auflistung imFolgenden, alles vermeintlich wichtige entnehmen. Es ist wünschenswert wenn es möglich wäre, die Raids die mir noch fehlen zuKomplettieren. Ich der Gilde sollte, wenn möglich, bitte auch nicht vorherrschen das man den Membern auf die Nase bindet wie tollman doch ist, weil man dieses/jenes/welches hat oder macht (Egal ob im RL oder iG).

Ich in kürze:Alter: 33Name: Shai

Bevorzugte Klassen PvE:
Necro (Sourge/ASC/Condi)Rev (Renegade/ASC/Condi)Mesmer (Mirage/ASC/Condi)Guard (DH/Exo/Zerker)Ranger (Driud/ASC)

Absolvierte Raids:
Wing 1 (Cleared)Wing 2 (Sloth cleared/Matthias bekannt)Wing 3 (Escord+KC cleared/ Xera bekannt)Wing 4 (Cairn+Mo+Samarog NM cleared/ CM+Daimos fehlen)Wing 5 (fehlt komplett)

Fraktale:
Erfahrung 100, hier fehlt mir nur 100cm, da es nicht so leicht ist, durch den KP, in Rdm-Grps reinzukommen.

Kommunikation:
Discord/TS (Hier wäre es gut, wenn das Gildenleben nicht nur im TS beheimatet ist.Wobei ich zu, den Raids etc, natürlich im Ts oder Discord erscheine ^.^)

Ich denke das wäre erst mal alles.

Schönen Tag noch

ShaitansHand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...