Zum Inhalt springen

sms authenfizierung


Empfohlene Beiträge

hallo, habe eine neue nummer+handy und werde nun nach sms authentifizierung gefragt. ich kann diesen code nicht empfangen da ich die nummer nicht besitzte. daher kann ich weder die einstellung meines accounts ändern und diese selber entfernen noch spielen da ich immer nach dem code gefragt werde. habe schon dem support vor 4 tagen geschrieben und noch keine antwort bekommen. hat jemand erfahrung gemacht bzw. eine idee was ich machen kann? mir kommt das bisschen wie ein loop vor der ziemlich schlecht geplant wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine einzige Möglichkeit ist der Support. Hast du direkt nach Erstellen der Anfrage auch eine automatische email-Bestätigung erhalten? Falls nein, dann gibts ein Problem mit deiner email und du hast möglicherweise die richtige Antwort des Supports nicht erhalten. Ansonsten hilft dir nur das warten.

Schlecht geplant war es übrigens eher von deiner Seite. Du hättest die sms Authentifizierung deaktivieren müssen, bevor du die Handynummer gewechselt hast. Gänzlich problemfrei wäre die Verwendung des Authentikators gewesen: Du hättest vom Code, mit dem du den Authentikator initialisiert hast, ein Backup erstellt, und wann immer du den Authentikator auf einem neuen Gerät neu einrichten musst, hättest du den Initialisierungscode aus dem Backup wieder neu eingeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo, ich habe mich entschieden ArenaNet nicht meine Handynummer zu geben. Ich möchte aber auch nicht jedes Mal, wenn ich mich anmelde mit der Werbung für die SMS-Authentifizierung genervt werden. Bitte baut einen "Nicht mehr anzeigen"-Button ein. Ich habe inzwischen genug Geld in das Spiel investiert, nicht ständig mit Werbung genervt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...