UI Optione (chat verschieben) — Guild Wars 2 Foren

UI Optione (chat verschieben)

Guten tag vllt kann mir mal jemand helfen und zwar hab ich vor jahren mal mein chat nach oben links gelegt (ka wie fand ich aber ganz cool) würde ihn aber gern wieder unten links haben was muss ich anklicken oder welche tasten kombo muss ich nutzen ?

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Februar 24, 2018

    Garkeine? :wink:

    Oben im Chat-Fenster stehen ja die Namen der Tabs. Z.B. "Allgemein", "Gilde", "Kampf" was auch immer. Wenn Du seitlich davon mit der Maus über den "leeren" Bereich gehst verwandelt Dein Mauszeiger sich in eine Hand. Wenn Du dann die Maustaste gedrückt hältst kannst Du den Chat verschieben.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.