Zum Inhalt springen

Boonslinger - Support Scharfschütze


Phosphorite.6192

Empfohlene Beiträge

Hallööchen! ich hab mal aus Langeweile einen Support Build für die neue Spezi gebastelt~

Wie der Name impliziert, ist dieser Build hauptsächlich darauf ausgelegt, Segen zu erhalten, sie zu verteilen und möglichst lange aufrecht zu erhalten, wofür der Scharfschütze bestens geeignet ist.Abgesehen davon könnte man diesen Build entweder als Heal spielen oder, so wie ich ihn hier habe, mit Kraft, damit er auch n bisschen Schaden machen kann. Heilskills hat der Dieb ja eh nicht so viele, möglich wärs aber definitiv!

Feedback ist gern gesehen :3

http://gw2skills.net/editor/?vZAQNAU8YnkFDtFj1FDOGDUGjFtCrrA0cCAeVgJQGg/O+HLkA-jBSBQBL4CAgyDCwLVC6Q1f8nuBA8EA8oyv9t/QAgDgzPPzbew5nf+5nfeN/8zP/8zP/8zPvUAetSD-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für PvE generell. Hatte jetzt keinen bestimmten Cintent im Kopf.

@Scimitar.4897 schrieb:Du hast Betrugskunst mit allen Verbesserungen beim stehlen geskillt. Denke das ist unnötig. Man hat doch kein stehlen mehr mit dem Scharfschützen.

Stehlen wird zu markieren und auch wenn es der Build-Editor nicht anzeigt, gelten die Betrugskunst traits auch fürs markieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...