Boonslinger - Support Scharfschütze — Guild Wars 2 Foren

Neben YouTube- und Instagram-Inhalten könnt ihr jetzt auch Bilder von Tumblr und Imgur hochladen. In diesem Thread erhaltet ihr weitere Informationen.

Boonslinger - Support Scharfschütze

Hallööchen! ich hab mal aus Langeweile einen Support Build für die neue Spezi gebastelt~

Wie der Name impliziert, ist dieser Build hauptsächlich darauf ausgelegt, Segen zu erhalten, sie zu verteilen und möglichst lange aufrecht zu erhalten, wofür der Scharfschütze bestens geeignet ist.
Abgesehen davon könnte man diesen Build entweder als Heal spielen oder, so wie ich ihn hier habe, mit Kraft, damit er auch n bisschen Schaden machen kann. Heilskills hat der Dieb ja eh nicht so viele, möglich wärs aber definitiv!

Feedback ist gern gesehen :3

http://gw2skills.net/editor/?vZAQNAU8YnkFDtFj1FDOGDUGjFtCrrA0cCAeVgJQGg/O+HLkA-jBSBQBL4CAgyDCwLVC6Q1f8nuBA8EA8oyv9t/QAgDgzPPzbew5nf+5nfeN/8zP/8zP/8zPvUAetSD-e

Kommentare

  • Für raids? Oder Fraktale?

  • Du hast Betrugskunst mit allen Verbesserungen beim stehlen geskillt. Denke das ist unnötig. Man hat doch kein stehlen mehr mit dem Scharfschützen.

  • Oh, wie mir scheint nutzt man stehlen doch noch. Mein Fehler

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭
    bearbeitet 22. September

    Ja es ist kein Stehlen in dem sinne mehr, sondern mit der Markierung von F1, wird es dennoch als geklautes "Item" angesehen.

  • Ist für PvE generell. Hatte jetzt keinen bestimmten Cintent im Kopf.

    @Scimitar.4897 schrieb:
    Du hast Betrugskunst mit allen Verbesserungen beim stehlen geskillt. Denke das ist unnötig. Man hat doch kein stehlen mehr mit dem Scharfschützen.

    Stehlen wird zu markieren und auch wenn es der Build-Editor nicht anzeigt, gelten die Betrugskunst traits auch fürs markieren ^^

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.