Zum Inhalt springen

Neueinsteiger sucht Gilde


Tarock.7416

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde die einen Neueinsteiger aufnimmt. Ich mag es einfach nicht alleine zu spielen, sonst könnte ich auch Singleplayer Spiele spielen. Da ich noch neu bin in GW2 weiß ich noch nicht so genau wo es bei mir im Spiel hingehen soll. Das wird vermutlich die Zeit zeigen.

Ich suche einfach eine nette Gruppe zum gemeinsamen Zocken denen aber auch noch der Begriff REAL Life etwas sagt , die Anfänger den Weg in GW2 einfacher machen wollen und dies nicht nur als lästig empfinden.

zu meiner Person:

  • ich bin 32 Jahre alt
  • MMORPG Erfahrung habe ich in den letzten Jahren genug gesammelt
  • TS/Discord-Aktivität und Beteiligung im Gildenchat sind für mich ein wichtiger Bestandteil von MMORPGs
  • für jeden Spaß zu haben

In diesem Sinne

GrüßeTarock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tarock:)wir würden dich gerne in unsere Gilde aufnehmen :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latest

                                                            .      • °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙WARUM GERADE WIR˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
  • sind sehr anfängerfreundlich
  • bereits vorhandene Anfänger [die freuen sich immer über Zuwachs und du wärst also auch nicht alleine ;) ]
  • Klassenguids für Tipps und Tricks
  • familärer , durchgeknallter Haufen
  • Gildenchat sowie TS-Aktivität
  • Fraktale, Dungeons, Raid, PvP, Weltbosse etc. alles von A bis Z

Freue mich wenn du dich meldest :)Liebe Grüße Chrissy

   .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...