Zum Inhalt springen

[Video] Power Mirage WvW Roaming - Havocing


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

Hi neues Video up, damit es was zu schauen gibt, solange ich noch am ersten Duelling-Matchup Guide arbeite. Nur ein bissl WvW Roaming mit meinem Power Mirage PvP Build. Paar fights sind von vor dem großen Balance Patch, manche von danach, aber mein Build hat sich durch den Patch eh nicht allzu sehr verändert. Ich hofe es gefällt! Bitte wie immer die Vid-Beschreibung beachten! Danke!Link:

Schaut euch bei Interesse auch mein vorheriges Video an (Switch TV2, PvP Roaming mit Power Mirage). Das Video hatte ich bisher hier nicht gepostet, um das Forum nicht zu oft mit Video-Threads zu spammen.Link:

grüßle jazz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...