Zum Inhalt springen

Juwe leveln


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich an Guides von gw2crafts (und auch bei guildnews geschaut) gehalten, aber stecke beim Juwe leveln nun bei 139 fest. Die empfohlenen Items der genannten Seiten zur Erreichung von 150 sind bei mir ausgegraut. Nur noch Veredelungen sind gelb/orange. Ein paar Herstellungen sind hellblau (bringen also nicht viel).

Die Veredelungen bringen mir aber gar nix, weil a) schon vorhanden und b) die Herstellung/Einkauf fehlender Waren schlichtweg zu teuer ist. Was kann ich noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe zum NPC, der neben der Handwerksstation steht, und rufe die Karteikarte auf, die gegen Karma Juwelen-Rezepte für seltene Juwelen anbietet. Standard-Juwelen mit den automatisch freiwerdenden Rezepten gehen nur bis Meister. Die Rezepte für seltene Juwelen musst du explizit bei diesem NPC kaufen.Mit diesen Juwelen als dritte Zutat beim entdecken kannst du Rezepte für seltene Accessoires entdecken, die dich bis 150 bringen. Selbiges gilt analog für höhere Stufen. Kauf dir gleich auf einen Rutsch sämtliche Karma-Rezepte, dann hast du das alles parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...